Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tzzz, tzzz, tzzz ... wer redet denn von dir. Bei dir freu ich mich sowohl wenn du "erscheinst" als auch wenn du "kommst" :) :bussal:

scheinbar kommen ....

oder wie ?

na ja ... euer problem ... i wart ja auf die heidi ... zum es ihr machen ...

Das weiss ich doch :roll: Wohn ja im scherzkisterl :haha:aber hast gsehn die andern, warn gleich schockiert :mrgreen: :bussal:

:shock: Schockiert ? Nicht wirklich, aber sehr erschrocken :bussal: dachten wir doch im stillen Kämmerlein, es könnte ja sein das.........und dann wäre ja ...... frei und dann....... und dann...... und dann....:haha:

:roll:

Um auch einmal etwas zum Threadtitel beizutragen ............ 8-)

Was wir nicht leiden können

Der Steirer zum Beispiel: wenn User in ihren Posts grundsätzlich fett schreiben, und dann noch dazu jedes Post in einer anderen Farbe :shock:

Der Steirer zum Beispiel: wenn User in ihren Posts grundsätzlich fett schreiben, und dann noch dazu jedes Post in einer anderen Farbe :shock:

:shock: Da stimme ich zu, das nervt !:roll:

Jaaaaa das stimmt , kann ich überhaupt nicht leiden :mauer:;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: und ich weiß genau wen Du meinst.

Zurück
Oben