M
Gast
(Gelöschter Account)
oder die biene, wenn sie mi erschreckt *schnelldesschildl*Menschen die mich Erschrecken
uuuuuuuuuund
,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder die biene, wenn sie mi erschreckt *schnelldesschildl*Menschen die mich Erschrecken
,
oder die biene, wenn sie mi erschreckt *schnelldesschildl*
uuuuuuuuuund,
![]()
ja sag amol, bist du immer online??? da hat ma ja überhaupt koa zeit zum flüchtenhuch
jetzt hast mich aber erschreckt
![]()
Na mit meinen arbeitszeitenja sag amol, bist du immer online??? da hat ma ja überhaupt koa zeit zum flüchten![]()
![]()
und sooo ach, sind 'se viell. a admin, odel moderator??Na mit meinen arbeitszeitenund sooo
Wiiiiiiiiisoo willst flüchten vor mir![]()
ach, sind 'se viell. a admin, odel moderator??![]()
na denn, nimm i alles zurück und behaupt sofort das gegenteil
dann brauch i a nimmer flüchten![]()

ja meine herrin, klar doch *gnihihihi*Brauchst net flüchten
Da bleibst, hast verstanden![]()
![]()

Ich hab gestern die neue Gasrechnung bekommen. Himmel, die nehmens nichtvon den Toten!Bin am überlegen, mir im Wohnzimmer ne Feuerstelle einzurichten. Die Kinder in Mammutfelle zu hüllen und mich in ein Eisbärenfell und so den Winter zu überleben.
grummel und mecker

Ich hab gestern die neue Gasrechnung bekommen. Himmel, die nehmens von den Toten!Bin am überlegen, mir im Wohnzimmer ne Feuerstelle einzurichten. Die Kinder in Mammutfelle zu hüllen und mich in ein Eisbärenfell und so den Winter zu überleben.
grummel und mecker
ja meine herrin, klar doch *gnihihihi*
würde einer so herzlichen und freundlichen aufforderung nie widerstehen können *jaja* *festmitdemkopfnick*
bist scho a nette henne![]()
![]()
und du ah netta Morphiiiii

Ich hab gestern die neue Gasrechnung bekommen. Himmel, die nehmens von den Toten!Bin am überlegen, mir im Wohnzimmer ne Feuerstelle einzurichten. Die Kinder in Mammutfelle zu hüllen und mich in ein Eisbärenfell und so den Winter zu überleben.
grummel und mecker
cooooool!!! eisbärenfellstring!!! eisbärenfellbustier!!!
brauchst an feuerstellenanzündler??
de is guat, de lene *brüll*
Des Mammutfell verkaufst am besten. Da wirst reich!
und du ah netta Morphiiiii
Ich auch nicht Purice Wenn beim GV mit medizinischen Vokabeln herumgeworfen wird.
(alles schon da gewesen)![]()

Na ganz einfach: wenn's zu "korrekt" abrennt und statt dirty talk
eher Wikipedia-Slang angewandt wird.
Tät's Dich anturnen, wenn Dein Liebster Dich fragen würde "Wie wäre es mit einem Vaginal-Koitus"?
Na net wirklich
Sorry fürs LachenDas glaub ich dir schonLach ned - sowas gibt's!
![]()
aber wenn es mir passieren würde, ich würd aufschrein