W
Gast
(Gelöschter Account)
zu verschlafen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schlafwandlerische Autofahrer, welche ihr Gefährt um die Kurve tragen. Gleichfalls jenige Wappler, welche für ein stundenlanges Einparkmanöver gleich zwei Stellplätze verbrauchen, wo and`re in Sekunden mit `nem LKW einparken...

topic: grazer autofahrer, vor allem mit hut![]()
Wurden die GU-Kennzeichen bereits abgelöst?![]()

Schlafwandlerische Autofahrer, welche ihr Gefährt um die Kurve tragen. Gleichfalls jenige Wappler, welche für ein stundenlanges Einparkmanöver gleich zwei Stellplätze verbrauchen, wo and`re in Sekunden mit `nem LKW einparken...
Sag, sag es waren Männer jaaa?![]()
Sag, sag es waren Männer jaaa?![]()
Das haben die Männer nun davon, daß nur sie Wappler sein können.
Dass ich so dumm bin, auf irgendwelche Links zu klicken...![]()

Dass ich so dumm bin, auf irgendwelche Links zu klicken...![]()
me too...![]()

Hast Du schon einem eine Wapplerin gesehen? Ich nicht! Gibts vielleicht gar nicht.
In Gottes Irrgarten gibt`s ois. Mit Sicherheit auch a Wapplerin! Wüst drüber red`n?

Leute, die nicht wissen, wann sie besser ihren sensationsgeilen Mund halten sollen! (Und ich bin wirklich stolz auf die charmante Umschreibung)!!! Aber NEIN - dann sagen wir natürlich nicht von wem wir die Gschichterln haben, wir müssen ja die INtimssphäre desjenigen wahren! KOTZEN KÖNNT ICH!!!!!
Joh!...heißt das nicht Wappeliene? oder gar Wapplereuse?![]()