Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schlafwandlerische Autofahrer, welche ihr Gefährt um die Kurve tragen. Gleichfalls jenige Wappler, welche für ein stundenlanges Einparkmanöver gleich zwei Stellplätze verbrauchen, wo and`re in Sekunden mit `nem LKW einparken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlafwandlerische Autofahrer, welche ihr Gefährt um die Kurve tragen. Gleichfalls jenige Wappler, welche für ein stundenlanges Einparkmanöver gleich zwei Stellplätze verbrauchen, wo and`re in Sekunden mit `nem LKW einparken...

und wir dachten, in graz wären die schlechtesten autofahrer :mrgreen:

topic: grazer autofahrer, vor allem mit hut :winke:

Wurden die GU-Kennzeichen bereits abgelöst? :mrgreen:

bist wohl nicht am laufenden..... die werten GU'ler wurden zug um zug von den G'lern überholt !!!
aber noch rücksichtsloser und vor allem gefährlicher als in der stadt ist der werte G'ler auf schmalen landstraßen. weißt eh, wenns keine markierungen gibt, weiß er nit genau, wo er fahren soll :mauer::haha:

topic: grazer auf landstraßen....:shock:

Sag, sag es waren Männer jaaa? :mrgreen:

Leute, die nicht wissen, wann sie besser ihren sensationsgeilen Mund halten sollen! (Und ich bin wirklich stolz auf die charmante Umschreibung)!!! Aber NEIN - dann sagen wir natürlich nicht von wem wir die Gschichterln haben, wir müssen ja die INtimssphäre desjenigen wahren! KOTZEN KÖNNT ICH!!!!!

Leute, die nicht wissen, wann sie besser ihren sensationsgeilen Mund halten sollen! (Und ich bin wirklich stolz auf die charmante Umschreibung)!!! Aber NEIN - dann sagen wir natürlich nicht von wem wir die Gschichterln haben, wir müssen ja die INtimssphäre desjenigen wahren! KOTZEN KÖNNT ICH!!!!!

Scheiß auf die G`schichtln. Hatten wir schon? :bussal: 8-)

Zurück
Oben