Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... da erwachen autositze zum leben und verschlingen die jeweiligen fahrer :shock:

vor allem taxis sollen betroffen sein ... :haha::winke:

... da erwachen autositze zum leben und verschlingen die jeweiligen fahrer :shock:

vor allem taxis sollen betroffen sein ... :haha::winke:

Nau, samma a bissl spaßig heut ... ??? :evil: Glaub ich werd mal ne in der Nacht ne Runde Garten verwüsten fahren. :lehrer: wenn man a Arbeit hat kommt man nämlich auf kane Blöden Ideen ... :mrgreen:

Ahso ...:hmm: ... moment ... ich hab ja heut gar ka Auto ... :cry:

:winke:

:daumen: aha, auch schon erfahrungen damit gemacht :haha:

wenn's nicht gegen den guten ton verstossen würde, müßte man derartiges glatt ab und an veröffentlichen .... :evil:

bitte bitte bitte: "AB UND ZU" für unsere Pisa- und Nichtpisakinder, damit sie Deutsch lernen und nicht Norddeutsch! :lehrer:

Dieses Wetter und den Nachmittag über allein zu sein, weil der Meinige im Stadion bei den Lilanen is :evil:

wie lang dauert das spiel denn? kannst ihn nicht auf eine stunde später verschieben und doch zum eisessen kommen?

wie lang dauert das spiel denn? kannst ihn nicht auf eine stunde später verschieben und doch zum eisessen kommen?

Um halb sieben/sieben ist er wieder da - kommt ja direkt nachm Stadion wieder zu mir.
Wär bissl mühsam, wenn er vom 10. dann erst quer durch Wien heimfährt und dann zu mir rauf in den 19. ...

hallo. ich mitte 30 biete und suche absolute diskretion. da gebunden eine sie für geilen oftmals spontanen sex.
sie soll halbwegs schlank gepflegt und sauber sowie gesund sein.

kann ich grad irgendwie nicht leiden, weil sichs wie eine annonce nach einem haustier anhört... :hahaha:

Zurück
Oben