A
Gast
(Gelöschter Account)
ups ... falscher fred .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass mir ein Umzugshelfer nach dem Anderen ausfällt![]()

ur brav zu mittag einen salat gegessen zu haben, und jetzt erst recht ca 200gr Truthahnkeule gemampft zu haben...![]()

ur brav zu mittag einen salat gegessen zu haben, und jetzt erst recht ca 200gr Truthahnkeule gemampft zu haben...![]()

wohnungen sind zum wohnen immer viel zu klein und zum putzen dann aber viel zu gross
hab aber fertig ohne fertig zu haben
wohnungen sind zum wohnen immer viel zu klein und zum putzen dann aber viel zu gross
hab aber fertig ohne fertig zu haben
magst das nächste mal helfen kommen? dann habe ich viel mehr zeit zum senfen (was mir zugegeben viel mehr spass macht)ja, wennst hier ständig dazusenfst, statt zu putzen, denn is ja klar dass nichts weitergeht![]()

2000g Schweinshaxe wär schlimmer gewesen.![]()
Stelzn heisst das ...
.... das ich grad ne'n gruseligen Beitrag Fernsehen g'sehen hab.
(Da ist um so kleine Würmer g'angen, die im Sushi wohnen und dann Menschen von innen heraus langsam auffressen ...)