Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
diese doofen klebe etiketten an den schuhen, die wunderschön sichtbar an der sohle angebracht sind und man sie ned wegkriegt:grantig:

jo mit oel, entfetter, abwaschmittel, heissem wasser, fön... und dann kam mein herr gemahl und hat nagellackentferner genommen beim einen schuh:roll:
man bedenke, die sohle ist glanz silber... nun ist der lack weg und die sohle rot:grantig: (und die schuhe sind so hoch, dass man die ganze sohle sehen kann9
er hat mir versprochen sie neu zu sprühen;)
aber ärgerlich ist es dennoch, am anderen schuh war noch der kleber mit den alustreifen(klauschutz) krieg ich echt nicht weg:(

jo hab ich auch gedacht... am liebsten würd ich die schuhe retour bringen und die mal fragen, was sie überlegen beim anbringen der etikette

Glaub ich dir, sowas ist echt ärgerlich. Ich bin irgendwo mal über ein Mittelchen gestolpert, das Klebereste von Etiketten lösen soll - ob das bei solchen Etiketten auch hilft, weiss ich allerdings nicht...

jetzt ist mir was durch den kopf... vielleicht klappts mit orangenoel... das entfernt auch silikonresten(haben wir immer beim zahnarzt gebraucht) werd mal schauen morgen

danke rememberme... werd ich mir morgen sonst mal besorgen;)

Wen sich beim einloggen die Galerie ned schnell genug ausblendet und mir ein Mega Riesen Grusel Cellulite Arsch entgegenkuckt ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben