M
Gast
(Gelöschter Account)
dass es draußen SO windig is.. brrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Unsere frauenärztliche Untersuchung im neuen EF noch nicht fällig war.![]()

... und wer hilft schon wieder?Das Unsere frauenärztliche Untersuchung im neuen EF noch nicht fällig war.![]()
... und wer hilft schon wieder?
http://www.erotikforum.at/forum/thr...ird-fällig-)?p=2311763&viewfull=1#post2311763
Gern geschehen.![]()
Im konkreten Fall war ich zufällig online, als die Anzeige noch auf der Startseite war.Sag wo findest Du das bloss immer alles so schnell, Du bist zu lang hier drin, was?
taxis in denen die fenster mit fettigen wurschtfinger verschmiert und die mittelkonsole dreckig ist ......![]()
GEHT GAR NICHT!vollidoten,die es einfach nicht kapieren, dass frau gerade zu ihnen "DANKE NEIN" sagt, und es auch tatsächlich so meint...er: "hast du zeit morgen?" ich:"nein und auch in nächter zeit nicht..." er:"dachte mir nur so ein quickie am morgen vertreibt kummer und sorgen..
aber da wir ja eh beide weder kummer noch sorgen haben..." Ich:"ist es obsolet"![]()