Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine pn zu bekommen in der ich gefragt werde ob ich hier auch neu bin .... :mauer:
so manches schwanzerldranhängsel muß wirklich wo gegengelaufen sein ......

:mrgreen:

@Steirer
Ich brech zusammen! :mrgreen: Sag wo findest Du das bloss immer alles so schnell, Du bist zu lang hier drin, was?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taxis in denen die fenster mit fettigen wurschtfinger verschmiert und die mittelkonsole dreckig ist ...... :mauer:

:mrgreen:

vollidoten,die es einfach nicht kapieren, dass frau gerade zu ihnen "DANKE NEIN" sagt, und es auch tatsächlich so meint...er: "hast du zeit morgen?" ich:"nein und auch in nächter zeit nicht..." er:"dachte mir nur so ein quickie am morgen vertreibt kummer und sorgen..
aber da wir ja eh beide weder kummer noch sorgen haben..." Ich:"ist es obsolet" :shock:

vollidoten,die es einfach nicht kapieren, dass frau gerade zu ihnen "DANKE NEIN" sagt, und es auch tatsächlich so meint...er: "hast du zeit morgen?" ich:"nein und auch in nächter zeit nicht..." er:"dachte mir nur so ein quickie am morgen vertreibt kummer und sorgen..
aber da wir ja eh beide weder kummer noch sorgen haben..." Ich:"ist es obsolet" :shock:
GEHT GAR NICHT!
und ... kann ich auch nicht leiden.

ein nein ist ein nein ist ein nein !!!!!

Zurück
Oben