Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dass über ostern das wetter wieder schlecht wird :mauer::mauer::mauer::mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach mehr als 3 monaten endlich mal 3 tage zu hause zu sein und im wetterbericht zu lesen das es alle 3 tage regnen soll :evil: ..... :grantig: was bildet sich der petrus da oben eigentlich ein ?????

schliesse mich da heute an... allerdings in der Einzahl ... :mrgreen:

Falsche Schlangen, die einem immer schön tun und in Wahrheit hintenrum schlecht reden :roll:

Genießer :winke:

Namen, wir wollen Namen... oder war das ein anderer thread?
;)

das die prüde freche laus recht hatte!

:winke:

:winke: wart mal ab, das wird morgen noch besser... 24 bis 48 Stunden danach ists am ärgsten... :undweg:

ah ja - ich spüre nichts war aber auch schon zum dritten mal... ;-)

@topic: das SCHEISSWETTER! *grml*

ach wenn's nur das wäre ......

die zwischenmenschlichen umgangsformen sind übelst (auch wenn ich selbst gar nicht unmittelbar betroffen bin), zum ko....

Urks, dass kenn ich besonders wenn nur Hennen aufeinanderhocken. Verkriech Dich hinter Deinem PC und sieh zu nicht in die Schusslinie zu kommen. Nicht das die Meute auf doofe Ideen kommt!

Urks, dass kenn ich besonders wenn nur Hennen aufeinanderhocken. Verkriech Dich hinter Deinem PC und sieh zu nicht in die Schusslinie zu kommen. Nicht das die Meute auf doofe Ideen kommt!
stimmt, ich verhalte mich eh ganz unauffällig und ruhig. traue mich nicht mal mehr auf den gang und auf's wc. man könnte jemandem begegnen ...... und die männer (besonders einer) sind um nichts besser. echt nicht!

petrus bitte lass ein wenig umgangsformen regnen

Zurück
Oben