Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja wohl hab ich spätdienst, aber ich muss noch ins labor, und ich muss zum apple store und ich muss duschen und ich muss und muss und muss und muss... :D

Da wär ich aber auch lästig, wenn meine Teilnehmerinnen im Netz sind, anstatt zuzuhören :mrgreen:

Erstens ist das ein Internetrecherchenkurs.... zweitens trägt sie sicher Züchtigeres als Netzcatsuits... wenn nicht, sag bitte WO dieser Kurs stattfindet! Ich meld mich auch an!:daumen:

Kaiserschmarren essen müssen, weil es sonst nur noch Tortellini in Tomatensauce:kotzen: oder Salmonellenschenkel:kotzen: gegeben hätte!:grantig:

Kaiserschmarren essen müssen, weil es sonst nur noch Tortellini in Tomatensauce:kotzen: oder Salmonellenschenkel:kotzen: gegeben hätte!:grantig:

MOOOOMENT mal freundchen der post geht mal garnicht, der passt hier net!!! :evil:

KAISERSCHMAAAAAAAARRREN LEEEECKERRRR oh man wenn ich mir das einmal im leben noch erlaube zu essen :herzen:

tortellini in tomatensauce :-P YAM YAM

und hühnerschenkel sind auch hammer, ok ich bin veggie, aber dennoch!!

haha der herr hat ne auswahl die seinesgleichen sucht und sudert :haha:

Da wär ich aber auch lästig, wenn meine Teilnehmerinnen im Netz sind, anstatt zuzuhören :mrgreen:

Wir haben größtenteils freie Arbeit (Arbeitsmarktanalyse, Praktikumssuche usw.) - da muss ich nicht zuhören :mrgreen:

Erstens ist das ein Internetrecherchenkurs.... zweitens trägt sie sicher Züchtigeres als Netzcatsuits... wenn nicht, sag bitte WO dieser Kurs stattfindet! Ich meld mich auch an!:daumen:

Sorry, das Anmelden kannst dir sparen... :lol:

Zurück
Oben