B
Gast
(Gelöschter Account)
Lucky
.....der in den letzten 10 Jahren das Volumen seiner Firma verdoppelt hat. Nur das ihr euch auskennts...*hechel,hechel*
Tut leid, aber das musste sein! Denn ich bin ein Mann und ich wollte das!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lucky
.....der in den letzten 10 Jahren das Volumen seiner Firma verdoppelt hat. Nur das ihr euch auskennts...*hechel,hechel*
Fazit: Mann schmeißt sich ins Zeug, macht auf erfolgreich (Porsche kaufen!)
Braucht auch nicht mehr! Das Graphische Gewerbe hat immer gut gezahlt. Da braucht man nicht so viel über Karriere nachdenken!. . . der is allerdings drucker von beruf und eher gemütlich veranlagt was "karriere" angeht![]()
Der ist eben schlau.darum borgt sich der sack auch regelmäßig kohle von mir![]()
![]()
Lucky, gratuliere zu deiner verdopplung... hmmm die frage war, was wollen wir, nicht was kriegen wir, bzw was tun wir, um es zu bekommen
@ Mr.Lucky: finde es trotzdem geil mit meinem 911er durch die landschaft zu düsen, und ja der schwanz ist jetzt wirklich länger![]()
ähm.... wennst mit mein cidan fahrst kriegst auch an längeren pumpf....Verkaufs't ma' n?
Was wüst'n haben dafür?
Naja, man könnte auch einen Kreis von 20 Paaren bilden, die dann in jährlichem Wechsel . . .Ich weiß all diese Eigenschaften hat fast jede Frau im ersten halben Jahr bis ganzen Jahr einer Beziehung. Toll währe wenn es eine Frau gäbe die das nach 20 Jahren immer noch hat.
ähm.... wennst mit mein cidan fahrst kriegst auch an längeren pumpf....(ähm... ohne mich natürlich)
schweren herzens würd i erm verkaufen, mach a angebot![]()
![]()
netter versuchMann will das letzte Wort haben, also Gute Nacht, gilt auch für dich Hannelore... ähm pickats
Echt?.....hey cooool!
Verkaufs't ma' n?
Was wüst'n haben dafür?
![]()
![]()