J
Gast
(Gelöschter Account)
ist eigentlich das recht auf wasser und nahrung in den menschenrechten festgehalten?? wenn nicht wär das auch noch ein wunsch von mir...
lg jedermann
lg jedermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eigentlich das recht auf wasser und nahrung in den menschenrechten festgehalten?? wenn nicht wär das auch noch ein wunsch von mir...
lg jedermann
...meine ruhe...einen blowjob...meine ruhe...
sollte ich mal wieder einen partner haben der mich wirklich interessiert:
zärtliches rumgeschmuse, fesselspielchen, verwöhnen und verwöhnen lassen, massagen, gemeinsam einschlafen, schönes vorspiel, strapse und highheels
so sachen sind echt nett...zur zeit krieg ich sowas aber nicht...das ist der preis der polygamie...omg...mir wird grad bewusst wieviel schiss ich vor ner beziehung hab...ich glaub ich muss schlafen gehen
...
mfg
O doch, könntest mir bitte die Schultern massieren, und die Fußsohlen...![]()
und wie siehts bei mir aus ?? schultern und rücken ??![]()
F&E, Bildung und Infrastruktur sind Investitionen in die Zukunft und kann ruhig über Staatsverschuldung finanziert werden. Sparpotential wäre im Gegensatz sicher bei der Agrarförderung (zb die gesamte CAP der EU) möglich. Außerdem würden sogar kurzfristig über Beschäftigungseffekte die Ausgaben zum Teil gegenfinanziert werden, in Zeiten der nicht Vollbeschäftigung sind Investionen aus staatlicher Sicht "billig".
Entwicklungshilfe könnte man zB über eine Tobin Tax finanzieren, wobei selbt eine Verdoppelung der Entwicklungshilfe aus österr. Sicht Peanuts wäre und eigentlich kein Finanzierungsproblem darstellt.
jaaaah - wir haben doch da diesen deal....![]()
oder????![]()
pfoahhhh
aber a bissl unfaires angebot für mich, oder?? i mein du massierst mi da magere 1,5 stunden und i soll dich dann auf a gummibärli z'ammschlecken, schätz einmal so 7-8 minuten![]()
![]()
Naaamuss dich dann glaub ich so...so...so...anschaun, gell?![]()
Öfter 1,5 Std. massieren! echt ?? und i hab scho befürchtet mei romantische ader blitzt da bissl zu stark durchich liebe deine erotische ausdruckweise -
Ähh, es ging ja um die wünsche also:
Ich wage zu behaupten, JA, das hilft auch beim Sex.
Ich glaube nicht, dass die sexuelle Revolution in den 60ern zufällig zeitgleich mit dem "Wirtschaftswunder" stattgefunden hat. Ich wage zu behaupten, dass eine Zeit in der man sich um's überleben keine Sorgen machen muss auch dem Sexualleben gut tut.