Was will der Mann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist eigentlich das recht auf wasser und nahrung in den menschenrechten festgehalten?? wenn nicht wär das auch noch ein wunsch von mir...

lg jedermann

des is a zustand, dass solche grundbedürfnisse fehlen....

lg jedermann

Warum, kümmert sich doch ohnehin keiner (der auch etwas bewegen könnte) um die Menschenrechte, kannst auch Recht auf Flachbildschirmfernseher reinschreiben

...meine ruhe...einen blowjob...meine ruhe...

sollte ich mal wieder einen partner haben der mich wirklich interessiert:
zärtliches rumgeschmuse, fesselspielchen, verwöhnen und verwöhnen lassen, massagen, gemeinsam einschlafen, schönes vorspiel, strapse und highheels

so sachen sind echt nett...zur zeit krieg ich sowas aber nicht...das ist der preis der polygamie...omg...mir wird grad bewusst wieviel schiss ich vor ner beziehung hab...ich glaub ich muss schlafen gehen
...

mfg

...meine ruhe...einen blowjob...meine ruhe...

sollte ich mal wieder einen partner haben der mich wirklich interessiert:
zärtliches rumgeschmuse, fesselspielchen, verwöhnen und verwöhnen lassen, massagen, gemeinsam einschlafen, schönes vorspiel, strapse und highheels

so sachen sind echt nett...zur zeit krieg ich sowas aber nicht...das ist der preis der polygamie...omg...mir wird grad bewusst wieviel schiss ich vor ner beziehung hab...ich glaub ich muss schlafen gehen
...

mfg

grins!

sonst nichts... 8-)

F&E, Bildung und Infrastruktur sind Investitionen in die Zukunft und kann ruhig über Staatsverschuldung finanziert werden. Sparpotential wäre im Gegensatz sicher bei der Agrarförderung (zb die gesamte CAP der EU) möglich. Außerdem würden sogar kurzfristig über Beschäftigungseffekte die Ausgaben zum Teil gegenfinanziert werden, in Zeiten der nicht Vollbeschäftigung sind Investionen aus staatlicher Sicht "billig".

Entwicklungshilfe könnte man zB über eine Tobin Tax finanzieren, wobei selbt eine Verdoppelung der Entwicklungshilfe aus österr. Sicht Peanuts wäre und eigentlich kein Finanzierungsproblem darstellt.

@DERDA: nur um dieses makroökonomische geschwafel abzustellen,
eine Tobin Tax(steuer auf devisentransaktionen) wurde schon oft diskutiert und ist eher kontraproduktiv.
Entwicklungshilfe(also Waren schicken) löst das grundproblem der wirtschaftlichen und rechtlichen(korruption, verteilungsproblematik) nicht und verläuft im sande.

jaaaah - wir haben doch da diesen deal.... :mrgreen:
oder???? :shock:
:shock: pfoahhhh

aber a bissl unfaires angebot für mich, oder?? i mein du massierst mi da magere 1,5 stunden und i soll dich dann auf a gummibärli z'ammschlecken, schätz einmal so 7-8 minuten 8-) :-P

:shock: pfoahhhh

aber a bissl unfaires angebot für mich, oder?? i mein du massierst mi da magere 1,5 stunden und i soll dich dann auf a gummibärli z'ammschlecken, schätz einmal so 7-8 minuten 8-) :-P

ich liebe deine erotische ausdruckweise - werd ich ganz wuschig.
muss dich dann glaub ich so...so...so...anschaun, gell? 8-)

Ähh, es ging ja um die wünsche also:
- eine richtige männerrunde mit dem geschmack von freiheit und abenteuer mit cohibas bis zum abwinken(keine die mir sagt wie das wieder stinkt)
- mit dem cayenne turbo S durch den regenwald von borneo
- im fahrerlager nur willige geile boxenluder für die massage zwischendurch:daumen:

ich liebe deine erotische ausdruckweise -
echt ?? und i hab scho befürchtet mei romantische ader blitzt da bissl zu stark durch 8-) :mrgreen:

und SO schau mi bitte dabei ned an, weil des wär dann so ein "nau kummt da no was-blick" :? :mrgreen:

Ich wage zu behaupten, JA, das hilft auch beim Sex.

Ich glaube nicht, dass die sexuelle Revolution in den 60ern zufällig zeitgleich mit dem "Wirtschaftswunder" stattgefunden hat. Ich wage zu behaupten, dass eine Zeit in der man sich um's überleben keine Sorgen machen muss auch dem Sexualleben gut tut.

Hmm, das sehe ich nicht ganz so, wohl aber das Sex und wirtschaftlicher Aufstieg oder Niedergang in einem Zusammenhang stehen. Ganz einfach:

Eine der ersten Antworten in diesem Thread war: "Fressen, ficken und meine Ruh" Hätten wir Männer alle dieses Ziel erreicht währe der totale Niedergang, ja der Zusammenbruch der Wirtschaft besiegelt! Einen neuen Porsche kaufen (Schwanzverlängerer = ficken) wozu? Zum einkaufen beim Billa (= fressen) reicht doch die alte Opel Rostlaube, usw, usw. Wozu nach höherem Streben wenn die Grundbedürfnisse (fressen, Ruhe) gedeckt sind und obendrein jeden Tag geniale Fickereien angesagt sind? "Schatz du solltest dir wieder mal eine neue Hose und ein paar neue Hemden kaufen." "geh lass mich doch in Ruh, leg dich hin ich will dich lecken....."

Gottlob ist es nicht so! Die Frau verknappt die Ware, in dem Fall ihre heißgeliebte Muschi. "So geht das nicht mein Freund, da mußt dich schon a bissl anstrengen"
Fazit: Mann schmeißt sich ins Zeug, macht auf erfolgreich (Porsche kaufen!) strengt sich an, vollbringt grandiose Leistungen (wird zb. Abfahrtsweltmeister), erobert mit seiner Idee die Welt (Red Bull!) setzt Taten sowohl im positiven (Mondlandung!) als auch im negativen (erklärt dem Iran den Krieg), erfindet neue Dinge (Internet!) usw, usw, und das alles nur um abends Sätze zu hören wie: "Schatz du bist großartig, ich liebe dich und ich möchte das du mich heute mal richtig hart in den Arsch fickst."

Glaubst du wirklich die Menschheit würde heute da stehen wo sie ist wenn du zu jeder x-beliebigen Schnecke sagen könntest "hey, hast grad a halbe Stunde Zeit? Ich bin so geil ich möcht dich ficken!" und sie geht einfach mit um dir einen grandiosen Fick zu bescheren? Nein, nein soooo einfach ist die Welt nicht gestrickt.

cu
Lucky
.....der in den letzten 10 Jahren das Volumen seiner Firma verdoppelt hat. Nur das ihr euch auskennts...:mrgreen: *hechel,hechel*

Zurück
Oben