Was war eure wildeste Nacht?

Die wildeste Nacht? Das war einmal eine "Party" in Rosenheim. Langer Rede kurzer Sinn, eine Hundertschaft in Ritterrüstung kam auch vorbei. Diese bayrische Polizei ist mal so richtig unwitzig, aber Hut ab vor der Organisation! :D
A gangbang mit einer hundertschaft.. 🤣das wollte i a schon immer😇
 
Als ich mit meiner Tochter gegen 1h morgens zur Notaufnahme musste weil sie sich im Halbschlaf komplett grantig den Kopf gestoßen hat....das war echt ne wilde Nacht.

Zum Glück sind diese Nächte vorbei und ich kann in Ruhe schlafen ☺️
 
Oh yes!
Eine Nacht im Tempel, wildes Herummachen in diesem Raum hinten rechts bevor's links zu den Zimmern geht.

Mädl steigt von ihrem Typen runter, verliert das Gleichgewicht - BAMM auf den Tisch mit all den Gläsern,
ja, eines zerbrach und steckte dann in ihrem Hintern.

Die Sanis die dann in der Nacht gekommen sind hatten ihren Spaß :D
 
die wildeste Nacht war Gruppensex mit 4 oder 5 Frauen und ähnlich vielen Männer - vielleicht ein Mann mehr. Es war Wahnsinn und ich brauchte danach doch eine Erholungsphase. Ich torkelte wie leicht betrunken, eine Stunde danach, zu meinem Auto
 
Was war eure wildeste Nacht?

Bei mir waren es 2 Frauen aber ohne Sex nur oral
Meine wildeste Nacht hat nix mit Sex zu tun.

Sicher hatte ich schon öfters Sex mitten in der Nacht. Aber die ganze Nacht zu knattern kann ich nicht, möchte ich nicht und brauche ich nicht.
Höchstens 2x hintereinander Sex zu haben reicht mir völlig 🤷🏻‍♂️
 
auf der fähre in griechenland bei rauher see das war nicht lustig wenn man den wartungszustand der dinger sieht und nicht weiss ob die rettungsausrüstung überhaupt für alle reicht bzw funktioniert im notfall
 
Meine wildeste Nacht...
Einmal im Urlaub... Mit einem Einheimischen Jungen BI Pärchen...
Das war der Mega Sex, den ich bis heute erlebt habe...
Übrigens, es war in Afrika
 
Ich hatte keine wildeste Nacht - aber einmal am Nachmittag besonders unvergessliche Stunden
 
@Mitglied #489758 "Wildeste Nacht" ist nicht für jeden der passende Begriff optimal Lust auszuleben.

Ich schrieb von einem Schlüsselerlebnis, welches vor 50 Jahren positiv mein Sexualleben verändert hat. Mir wird hier vorgeworfen, ich versuche unsere Art tantrische Lust (und am Schiff als Familie um die Welt zu segeln) zu empfehlen oder als besseres Leben darzustellen. Daher versuche ich mich damit zurück zu halten...

Fakt ist: Das kann/will nicht Jeder/Jede lernen. Im Original kaum möglich ohne Hindu religiöse Partner (Glaubensströmungen des Shivaismus, Shaktismus...). Es benötigt auch für Yogis und Yoginis (Bauchtänzerinnen und Beckenboden Trainierte) ein vielfaches der Zeit von Sex. Dafür ist Lustrausch möglich, weil (durch die lange Dauer der Berührungen, Affirmationen, Mantras und Medidationen) ein vielfaches an körpereigenen Stoffen (Dopamine, Oxydocine usw) produziert werden kann. Einige dopen sich damit. Manche behaupten sogar damit Erleuchtung gefunden zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was war eure wildeste Nacht?

Meine wildeste Nacht war eine auf einem Grenzposten im Nirgendwo unter Verdacht des Drogenschmuggels - keine gemeinsame Sprache und keine Einsicht beim Gegenüber. Filzerei ohne Ende und Pseudo-Verhöre (da mit Händen und Füßen geführt).

Viel wilder geht fast nicht.

Die tolle Idee an einem Tag von Vegas nach LA und wieder retour zu fahren, hat uns auf der Suche nach einem Motel durch die besten Gegenden LAs geführt. Zettel wurden an vergitterte Glasscheiben gehalten als Antwort auf die Frage nach einem Zimmer. Am Ende, als ich wirklich nicht mehr fahren konnte, hat mein Mann in einem tollen Motel-Komplex auf die Frage "Smoker?" einfach mal locker mit "Yes!" geantwortet. Gemeint waren wohl eher Crackpfeiffen als Zigaretten.

Nachdem zwei zwielichtige Polizeibeamte, dort irgendwas oder irgendwen aus einem Zimmer geholt haben, haben wir unter den Blicken der umstehenden sonstigen zwielichtigen Gäste unser teures Musclecar geparkt und sind mit einem Hardrockcafe Sackerl zu unserem Zimmer geschlendert.

Den Autoschlüssel hab ich gleich neben die Tür gelegt und in der Crackhöhle von Zimmer hab ich weder meine Schuhe ausgezogen, noch ein Auge zugetan.

Die Nacht war echt wild.
 
Zurück
Oben