Was war eure wildeste Nacht?

Die wildeste Nacht? Das war einmal eine "Party" in Rosenheim. Langer Rede kurzer Sinn, eine Hundertschaft in Ritterrüstung kam auch vorbei. Diese bayrische Polizei ist mal so richtig unwitzig, aber Hut ab vor der Organisation! :D
 
Unser Katze hatte Dünnpfiff und wollte sich den Hintern nicht putzen lassen...das war ein wilder Kampf über Stunden!
 
War im Russenviertel in Peking. Jede Menge Orangesaft mit Erdäpfelkonzentrat aufgespritzt. Um 7 in der Früh wieder im Hotel, um 9 Uhr topfit und ausgeschlafen beim Engineeringmeeting brilliert.
 
Die wildeste Nacht erlebte ich mit einer Nymphomanin in Padua. Sie schleppte mich zum Ficken in ihr Hotelzimmer ab und schrie während ihres langen Orgasmus so laut, dass jemand an die Tür klopfte. Als ich mich daraufhin verabschieden wollte, hielt sie mich zurück und beutete meinen Schwanz noch mehrmals aus.
 
Dienstreise mit einem Kollegen zu einer deutschen Firma - noch vor Corona. Großes Abendessen mit 8 Personen, darunter die 2 Abteilungssektetärinnen. Da die eine Dame am Weg nach Hause bei unserem Hotel vorbeifährt, bekam sie die Aufgabe uns zum Hotel zu bringen. Die 2. Dame schlosss sich uns an. Beide nahmen das Angebot an, an der Hotelbar noch einen "Absacker" zu trinken. Da die Bar schon geschlossen war, ging es in mein 3 Bett-Zimmer, mit dem Vorwand im Kühlschrank gibt's ja sicherlich was zu trinken. Es wurde daraus die wildesten MFMF Fickerei. Die Umstände, die Spontanität und die Geilheit der Damen waren insgesamt ein Wahnsinn
 
Meine wildest Nacht war wo ich auf einer fremden Couch in einem fremden Wohnzimmer aufgewacht bin.

kA wie ich dort hingekommen bin.
 
Zurück
Oben