Was war Eure peinlichste Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das peinlichste Date hatte ich in jungen Jahren. Internet kannten die meisten nur vom Hörensagen, ein wenig später waren dann die 56k Modems das Maß der Dinge.
Was es gab war der Teletext Chat, und die Mädels die man dort kennenlernen konnte waren teilweise echt hübsch und vor allem - ließen sich mehr als jede zweite beim ersten Treffen nach einem Kaffee gleich nageln. Dementsprechend intensiv habe ich den Chat verwendet.
Fototausch war nicht, man musste sich auf die Beschreibung verlassen.
Einmal war eine besonders frech, ein provokantes Wort ergab das andere, und so vereinbarten wir beim Treffen Sex zu haben. Unabhängig davon ob wir uns gefallen, verstehen oder nicht.
Ich habe gar nicht erwartet, dass die am Treffpunkt erscheint. Irrtum, sie war sogar pünktlich.
Meine hohen Erwartungen an ihr Aussehen wurden nicht enttäuscht. Oder sagen wir, nicht nur enttäuscht. Sondern zerstört. Vernichtet. Zerschmettert. Ich wollte laufen, schreiend wegrennen, am liebsten wäre ich mitten im Wald gewesen um einen gellenden Entsetzensschrei herauszubrüllen. Doch leider befand ich mich in einer belebten Innenstadt und wollte die nächsten Stunden nicht in der Psychiatrie verbringen (im Nachhinein betrachtet wäre das vielleicht nicht unbedingt die schlechtere Option gewesen).
Nun, ok, in der Hoffnung, dass ich ihr wenigstens genauso missfalle gehen wir etwas trinken.
Es fällt mir auf, die ist auch noch strohdumm. Der Abend verlief nicht sehr vergnüglich, und die Minuten fühlten sich an wie Stunden.
Ich gewinne den Eindruck, dass sie mich ebenfalls nicht besonders anziehend findet und es steigt Hoffnung in mir auf. Die Hoffnung, sie würde unsere Vereinbarung vergessen.
Weit gefehlt, nach gefühlten 16 Stunden (es waren circa 30 Minuten) erkundigt sie sich wie es jetzt mit der ausgemachten Fickerei aussieht.
Ein Mann - ein Wort. Wir gehen ficken. Wie es war wollt ihr nicht wissen.
Wie geht es deinem Sohn heute?

Ist schon viele Jahre her.
Den ganzen Tag schwer gearbeitet, am Abend zum Tanz und dort eine tolle junge Frau kennengelernt. Wir haben getanzt was das Zeug hielt und auch einiges getrunken. Dann haben wir den letzten Bus verpasst, weil wir in einer Ecke geknutscht haben.
Sie wollte dann mit zu mir, gut also 5km durch die Dunkelheit gestapft, ins Bett gekrochen und losgelegt. Und dabei eingeschlafen ... :oops:
War das peinlich!
Wir haben es zwar am nächsten Vormittag nachgeholt, aber bekannt wurde das trotzdem. :(
Ohhhhhhh, meinst du das dein Gerät? :oops:
Ja, aber wenn das am nächste Tag funktioniert, wo ist das Problem? Bei viel Alkohol, ist das kein Wunder dass das nicht funktioniert:rolleyes:

Ohhhhhhh, meinst du das dein Gerät? :oops:
Ja, aber wenn das am nächste Tag funktioniert, wo ist das Problem? Bei viel Alkohol, ist das kein Wunder dass das nicht funktioniert:rolleyes:
Nee, so weit kam es gar nicht. Ich hatte mein Gesicht in ihrem Schritt und ... :zzz:
Der nächste Tag war dann schon wild, doch die Sprüche, die ich mir später anhören musste. Naja, geb ich hier lieber nicht wieder.

Aber ich habe auch schon gehabt, Obwohl hat mein Foto gesehen, das der Typ hat gesagt. Alter! Du bist aber richtig Alt!:rofl::rofl::rofl::rofl: meine ich nicht privat sondern von eine zweites Foto:lol:.

Vor gut 10 Jahren, war ich im suberchat aktiv und habe dann auch eine nette Frau kennengelernt.
Nach viel schreiben und sicher 2 Monate täglich, haben wir ein Treffen ausgemacht. Ich war aufgeregt und sehr neugierig. Wir hatten uns am Abend in einem netten Lokal getroffen und die Überraschung war groß, weil es meine ex Freundin war
Na das find ich ja echt witzig.
Ist es nach diesem Date zu weiteren mit der Ex gekommen?

Ich habe auch eine mega peinliche Situation gehabt, es war aber kein Date. Wir waren in eine Disco und haben wir Männer kennengelernt. Ich bin schon im Auto gesessen mit ein Typ und haben wir gewartet auf unsere Freundin und sein Freund. Vielleicht doch wollte er etwas von mir, darauf kann ich nicht mehr errinern.( Ich war damals, meinstens mit mir beschäftigt, und naiv war ich auch) Ich habe meine Regel bekommen und hab nicht bemerkt:( das Autosessel war voll blutig und mein Rock auch. Ich habe einfach mein Rock gedreht das blutfleck war vorne und ich habe mit meine Tasche versteckt. Natürlich der Typ hat bemerkt, das sein Auto ist blutig und hat ausgeflippt.
Heyyyy, du hast mein Auto verschmutzt! Hast deine Tage?
Ich, wie nicht passiert mit große Augen. Ich? Schau, mein Rock! Siehst du Blutflecken? Und hab von hinten gezeigt:rofl:. Es war mega peinlich. Natürlich haben die uns nicht mitgenommen, sondern vor die Disco gelassen. Egal hab ein Tampon besorgt und solala im Disco Klo Sauber gemacht.:unterwuerfig:
Bevor sind die weggefahren, hat noch geschimpft, das die ganze Leute vor die Disco gewusst dass ich meine Regel habe:oops::oops::oops::oops::oops:

Ich habe auch eine mega peinliche Situation gehabt, es war aber kein Date. Wir waren in eine Disco und haben wir Männer kennengelernt. Ich bin schon im Auto gesessen mit ein Typ und haben wir gewartet auf unsere Freundin und sein Freund. Vielleicht doch wollte er etwas von mir, darauf kann ich nicht mehr errinern.( Ich war damals, meinstens mit mir beschäftigt, und naiv war ich auch) Ich habe meine Regel bekommen und hab nicht bemerkt:( das Autosessel war voll blutig und mein Rock auch. Ich habe einfach mein Rock gedreht das blutfleck war vorne und ich habe mit meine Tasche versteckt. Natürlich der Typ hat bemerkt, das sein Auto ist blutig und hat ausgeflippt.
Heyyyy, du hast mein Auto verschmutzt! Hast deine Tage?
Ich, wie nicht passiert mit große Augen. Ich? Schau, mein Rock! Siehst du Blutflecken? Und hab von hinten gezeigt:rofl:. Es war mega peinlich. Natürlich haben die uns nicht mitgenommen, sondern vor die Disco gelassen. Egal hab ein Tampon besorgt und solala im Disco Klo Sauber gemacht.:unterwuerfig:
Bevor sind die weggefahren, hat noch geschimpft, das die ganze Leute vor die Disco gewusst dass ich meine Regel habe:oops::oops::oops::oops::oops:

Hatte er wenigstens weiße Sitze? :haha:

Zurück
Oben