Ich habe auch eine mega peinliche Situation gehabt, es war aber kein Date. Wir waren in eine Disco und haben wir Männer kennengelernt. Ich bin schon im Auto gesessen mit ein Typ und haben wir gewartet auf unsere Freundin und sein Freund. Vielleicht doch wollte er etwas von mir, darauf kann ich nicht mehr errinern.( Ich war damals, meinstens mit mir beschäftigt, und naiv war ich auch) Ich habe meine Regel bekommen und hab nicht bemerkt

das Autosessel war voll blutig und mein Rock auch. Ich habe einfach mein Rock gedreht das blutfleck war vorne und ich habe mit meine Tasche versteckt. Natürlich der Typ hat bemerkt, das sein Auto ist blutig und hat ausgeflippt.
Heyyyy, du hast mein Auto verschmutzt! Hast deine Tage?
Ich, wie nicht passiert mit große Augen. Ich? Schau, mein Rock! Siehst du Blutflecken? Und hab von hinten gezeigt

. Es war mega peinlich. Natürlich haben die uns nicht mitgenommen, sondern vor die Disco gelassen. Egal hab ein Tampon besorgt und solala im Disco Klo Sauber gemacht.

Bevor sind die weggefahren, hat noch geschimpft, das die ganze Leute vor die Disco gewusst dass ich meine Regel habe