U
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. Es war glaube ich grau Sitz, und das Auto war ein Alte LadaHatte er wenigstens weiße Sitze?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Es war glaube ich grau Sitz, und das Auto war ein Alte LadaHatte er wenigstens weiße Sitze?![]()
Nein. Es war glaube ich grau Sitz, und das Auto war ein Alte Lada![]()
Ja genau.
Ich habe genug peinliche Situation gehabt damals in Ungarn hat sehr viele Menschen Lada gehabt. Einmal war ich unterwegs mit ein Typ ( auch mit eine schöne Rote Lada) das Tür war kaputt, und sonst ziemlich alles in diesem Auto. aber er möchte zeigen wie schnell er kann das Kurve fahren und so ist passiert, das er mich verloren hat. Das Tür ist geöffnet und Ich bin rausgeschleudert worden. Es ist nicht passiert aber ich habe Witzig gefunden. So könnten man in Ungarn von eine Frau verabschieden
Wusste ich gar nichtJa genau.Aber meistens waren Rot. Irgendwie diese Zuhälter Typen auf rot gestanden
![]()
1989 war die Wende. Vorher und auch danach, die Autos waren Ostblock Autos, wie Lada, Trabant, Datscha sehr beliebt. Beliebt war vielleicht nicht, aber war wenig anderen Autos. Danach in der 90 Jahren, waren mehr BMW, Audi, und Mercedes.OmG..
Wusste ich gar nicht, obwohl ich in den späten 80er, anfang 90er, oft in Ungarn war.
![]()
1989 war die Wende. Vorher und auch danach, die Autos waren Ostblock Autos, wie Lada, Trabant, Datscha sehr beliebt. Beliebt war vielleicht nicht, aber war wenig anderen Autos. Danach in der 90 Jahren, waren mehr BMW, Audi, und Mercedes.

Mein Nachbar in Ungarn fährt heute noch so eine rote Büchse.1989 war die Wende. Vorher und auch danach, die Autos waren Ostblock Autos, wie Lada, Trabant, Datscha sehr beliebt. Beliebt war vielleicht nicht, aber war wenig anderen Autos. Danach in der 90 Jahren, waren mehr BMW, Audi, und Mercedes.
Ach, damals ich fuhr mit Freunden auch nach Salzburg auf an schnellen Kaffee..Ich war 17 Jahre wenn ist die Wende war und erstes Mal in Ausland. Meine erste Ausland Reise war Wien![]()
So krass sah ich den Unterschied nicht. Ich denke, dass dies den unterschiedlichen Lebensumständen beider Länder geschuldet war.Ich war begeistert von die Lichter und Sauberkeit und wie hell war. Das ist das einzige was ich Erinnern kann. Steak erinnere ich nicht mehr![]()
Leg' los..Ich hatte mal einen uralten Moskwitsch. Rot.
Was ich mit dem alles erlebt hab.![]()

Muss du schreiben. Kurios ist immer gutMeine Erlebnisse waren nicht erotisch sondern kurios.![]()
Muss du schreiben. Kurios ist immer gut![]()
1989 war die Wende. Vorher und auch danach, die Autos waren Ostblock Autos, wie Lada, Trabant, Datscha sehr beliebt. Beliebt war vielleicht nicht, aber war wenig anderen Autos. Danach in der 90 Jahren, waren mehr BMW, Audi, und Mercedes.
Das stimmtIch erzähl lieber.
Ich bin einer der wenigen, der mehr redet als du.![]()
Ich habe gehört dass Trabant kann man Tuning mit ein Porsche 911 Motor, aber ich kenne mich nicht sehr gut aus mit Autos. Kann man?in den neunziger Jahren waren Trabbis überall (im Westen) "in" ... die Ostdeutschen, die rübergekommen sind haben sie einfach stehengelassen. Zwei Freunde in den USA haben jeweils einen gekauft, die fahren damit heute noch zu "Orphan car meetings" und verpesten die klare californische Luft
Und ein Mechanikermeister hier nahe Wien hat von seinen Freunden einen zum Geburtstag bekommen.... er hat dreingeschaut, wie wenn er in eine saure Zitrone gebissen hätte.
A Gschichtl druckn', ist selbstverständlich erlaubt..Meine Erlebnisse waren nicht erotisch sondern kurios.![]()
Ich hatte mal einen uralten Moskwitsch. Rot.
Was ich mit dem alles erlebt hab.![]()