Was war Eure peinlichste Date?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab da noch ein peinliches Erlebnis in meiner Sturm- und Drangzeit.
Zu der Zeit haben wir viel "Mocca Edel" - auch Kommodenlack genannt - aus großen Gläsern getrunken. Sah auf den ersten Blick im schummrigen Licht des Tanzsaals wie Cola aus. Hat aber in der Menge natürlich seine Wirkung getan, auch bei den Frauen, die da mitgemacht haben.
An einem Abend bin ich da bei einer gelandet, auf die ich schon lange scharf war. Eine mit einer recht großen Oberweite. Irgendwann brauchten wir frische Luft und haben uns vor dem Eingang auf ein leeres Bierfass gesetzt. Also das heißt ich aufs Fass, sie auf meinem Schoss. Nachdem wir schon eine Weile rumgeknutscht hatten, blicke ich mich um und es stehen viele um uns, die gebannt zusehen.
Tja, warum wohl? Hatte ich doch ihre großen Glocken ausgepackt und sie schön durchgewalkt, während ihre Hand in meiner Hose steckte.
Das war’s dann für den Abend. Sie hat’s auch mitbekommen und ist panisch geflüchtet und ich musste auch gehen, weil ich in einer Bierpfütze auf dem Fass gesessen hatte und es aussah, als hätte ich eingepinkelt.
Dumm gelaufen.

Ich hatte den Eindruck dass die Verkäufer in Sopron (vor der Wende) gar nicht so glücklich über uns waren. Hab einmal nach einer Salami gefragt, die Verkäuferin hat mich angschaut als ob sie mich umbringen wollt.

da hast du wohl leider recht!
die (teure) markensalami war ein echtes exportprodukt - für die ungarn blieb eher nur die einfachere kolbasz ...
und bei einem fleischhauer filetsteaks kaufen war auch praktisch unmöglich - das wurde nur unter der hand gehandelt bzw ging an die hotelgastronomie für die touries!

Zurück
Oben