- Reaktionen
- 30.466
- Checks
- 3
Aber du zeigst zumindest Verständnis dafür. Ich bin dann lediglich sauer.Da hast Du mich jetzt verwechselt.Ich finde Ghosten eh schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du zeigst zumindest Verständnis dafür. Ich bin dann lediglich sauer.Da hast Du mich jetzt verwechselt.Ich finde Ghosten eh schlimm.
Oder überhaupt ein neues.. Er/sie/es ist so extra ruhigDürfte der Versuch einer Art Selbsttherapie sein…..oder einfach wieder Mal vergessen die Medikamente zu nehmen.![]()
Es gibt vermutliche viele Gründe dafür. Großteils vermute ich allerdings einfach Ignoranz und fehlenden Charakter dahinter. .... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.Sorry, aber warum soll ein länger laufender Kontakt (sofern bisher nur virtuell) eine soziale Phobie ausschließen, oder wurde sich bereits mehrmals persönlich getroffen, das ist dann wieder ein anderes Problem, wenn dann plötzlich jemand abtaucht. Aber auch da kann "Beziehungsangst" bzw. "Bindungs-unfähigkeit" dahinter stecken. Das sieht oder merkt man nicht jedem/jeder sofort an.
Nein, ich habe kein Verständnis dafür. Man könnte ja eine Zeile schreiben oder noch viel besser kurz telefonieren.Aber du zeigst zumindest Verständnis dafür. Ich bin dann lediglich sauer.![]()
Oder überhaupt ein neues..
Ach herrje.... dann habe ich dich wohl falsch verstanden.Nein, ich habe kein Verständnis dafür. Man könnte ja eine Zeile schreiben oder noch viel besser kurz telefonieren.
Es gibt vermutliche viele Gründe dafür. Großteils vermute ich allerdings einfach Ignoranz und fehlenden Charakter dahinter. .... Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Muss ja nicht face to face sein.Also, ich bin mir fast sicher, dass mehrheitlich "Angst" dahinter steckt. Denn eine Absage (face to face) bedeutet Konflikt. Und den, wenn möglich, zu vermeiden versuchen nicht nur "Charakterschwache". Ist halt so! Und was habe ich davon, wenn mir die Angehimmelte vor Ort wortreich bis schonend erklärt, warum ausgerechnet ICH nicht der Richtige für sie bin?

Angst?? Aus dem Alter bin ich rausAlso, ich bin mir fast sicher, dass mehrheitlich "Angst" dahinter steckt. Denn eine Absage (face to face) bedeutet Konflikt. Und den, wenn möglich, zu vermeiden versuchen nicht nur "Charakterschwache". Ist halt so! Und was habe ich davon, wenn mir die Angehimmelte vor Ort wortreich bis schonend erklärt, warum ausgerechnet ICH nicht der Richtige für sie bin? "Ghosting" ist in diesem Fall selbsterklärend! Schön wäre vielleicht eine SMS, dass ihr nix passiert und sie wohl auf ist.![]()
Angst?? Aus dem Alter bin ich raus
Das ist es ja... wenn man etwas anfängt (was auch immer) dann muss man auch die Verantwortung dafür übernehmen.Schon wieder ein paar Jahre her, aber ich hatte es mal auf Tinder probiert (mit Erlaubnis meiner Frau). War grad vor Weihnachten, wahrscheinlich viele Frauen alleine und anlehnungsbedürftig, jedenfalls hatte ich plötzlich ein Dutzend potentielle und beziehungswillige Kandidatinnen in der Pipeline. Konnte mich dann für keine entscheiden, was meiner Frau schmeichelte, aber die Absagen waren der Horror. Kann jeden verstehen der da lieber abtaucht, obwohl es sich nicht gehört.![]()
Nein..ich finde es einfach nur schwach wenn man es nicht zusammenbringt jemanden mitzuteilen,dass kein Interesse besteht...Kommt mit dem Alter wieder, keine Angst!![]()
Ah du warst das!Einen hab i geheiratet und die anderen ausm Forum vergrault
Very sorry.

Sorry....Ah du warst das!![]()
Auch bitter,.... Und vermutlich geghostetAlso meine größte Enttäuschung war erst vorige woche und zwar wirst wohin bestellt und keiner war da
Die erste die ich getroffen hab ist mich nimma losgewordenDen ersten den ich getroffen hab, eigentlich ja nur zum Spazieren gehen, bin i bis jetzt nimma losgeworden...![]()
GesundheitChakren