Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wieso hast du nicht das Wort ergriffen um diese unangenehme Stille zu brechen? 🙂
😅 Ich bin vlt etwas altmodisch aber wieso sollte sie ? Frau will ja auch erobert werden, ausgefragt bzw sehen,dass sich der gegenüber für sie interessiert...
Die jetzige Insta,Tiktok usw Generation kann nur selfies in 100 posen machen und ihr essen posten,aber Eier sich um eine Frau real,nicht nur virtuell,zu bemühen die gibt's nimmer...

😅 Ich bin vlt etwas altmodisch aber wieso sollte sie ? Frau will ja auch erobert werden, ausgefragt bzw sehen,dass sich der gegenüber für sie interessiert...
Die jetzige Insta,Tiktok usw Generation kann nur selfies in 100 posen machen und ihr essen posten,aber Eier sich um eine Frau real,nicht nur virtuell,zu bemühen die gibt's nimmer...
Aha, du tust ja fast so als wären dei Generation nur überflieger... 😉

Was warum sollte sie? Ist ja kein Kino wo sie hingeht um unterhalten zu werden 😂
Zu an Gespräch gehören halt 2.

Was warum sollte sie? Ist ja kein Kino wo sie hingeht um unterhalten zu werden 😂
Hat nix mit überflieger zu tun...nur musste ich nicht mein Interesse mit einem like an der Frau zeigen ,sondern mit Gesprächen,Gestik Mimik...
Likes hats damals no ned geben ;)

Eben, es gehören 2 dazu
Wenn man als Frau dauernd das Gespräch am Laufen halten muss, wird es irgendwann zu blöd ;)

Ach, ist doch gut, dann können sie bei einem Treffen nur positiv überrascht werden.

Bei mir denken alle, ich wär voll die scharfe Braut und dann komm ich, meine Brüste schlurfen hängend auf dem Gehsteig, und derjenige ist sich nicht sicher, ob er nicht lieber die Polizei rufen soll wegen Körperverletzung seiner Augen....

Heast, das ist mein Schmäh. :haha:

Zurück
Oben