Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich kenne Männer, die gar nicht photoshoppen, sondern einfach mal ein 20 Jahre altes Foto einscannen. Oder Six-pack Fotos klauen und als ihres ausgeben.
Vor zwanzig Jahr hab ich schon a Digitalkamera ghabt, die Büdln, die i da gschickt hab hab i net einscannen müssen. - Die Auflösung war halt net so toll.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem User, dem ich eine Enttäuschung bereiten kann. Für die, die so richtig ablästern wollen, komm ich auch gerne gar nicht erst zum Treffen. Für die, denen es nur ums Mitreden geht, putz ich mir einfach die Zähne nicht und komm angesoffen zum Date. Cheers!

Und ja, ich weiß. Das ist besser aufgehoben in den Kontaktanzeigen.
Dann sauf ma dort halt beide. Nach drei Doppelte is der Mundgeruch a wurscht.

Eine große Enttäuschung sind immer vorher verschickte "gephotoshopte" Bilder, so dass man diejenige in Realität gar nicht wiedererkennt. Ich kenne keine Frau ab 40 (und da sind auch viele aus unserem Bekannten- und Freundeskreis dabei) die auf ihrem WhatsApp-Profil ... etc. unbearbeitete Fotos draufhaben oder vor Dates solche verschicken. Schade! :(
Du kennst merkwürdige Menschen.

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)
Da ich ja doch schon einige Zeit hier bin, habe ich jede Menge Menschen getroffen. Wenn ich mich dazu entschlossen habe, dann hab ich eigentlich nur angenehme, höfliche, lustige und sehr sinnliche Menschen kennengelernt. Natürlich ist es auch so, dass sich daraus ned immer innige Freundschaften entstehen. Manche bleiben länger, andere wiederum verlassen den gemeinsamen Weg. Wie halt in der Offline-Welt auch.

Ob man enttäuscht werden kann, liegt auch oft an einem selbst. Welche Erwartungen oder Ansprüche habe ich an der Person und welche erfülle ich selbst? Ich gehe davon aus, dass auch das der Grund ist, warum viele Begegnungen (Geschlecht und Motiv egal) als Enttäuschungen wahrgenommen werden, weil man vielleicht nicht ganz ehrlich zu sich selbst ist.

Ich entscheide ja auch über die Rahmenbedingungen eines Treffens und wer diese akzeptiert, der/die kann mich nicht enttäuschen.

80 Prozent unserer Freunde und Bekannten sind halt Frauen ab 40, und hier werden die Profilbilder zu fast 100 Prozent "gerendert". Das schaut vielleicht bei einem Single, dessen Freundeskreis zu 80% aus "Kumpels" oder 18jährigen Mädels besteht, anders aus. :schulterzuck:
Du glaubst in einer Zeit wos instagram Filter gibt, dass 18 jährige ihre Fotos nicht bearbeiten?

Ist aber überall gleich. auf fb hatte ich schon mehrere treffen, und ging schon bei Dates vorbei, weil sie ganz anders aussahen, und ich sie nicht erkannte. :rofl: :rofl:

Einfach nicht im grellen Tageslicht Daten, nur so 1 Tip.

Manch andere hingegen auf jeden Fall mit Ohrstöpseln.

Oder immer so hinstellen, dass das Date gegen die gleißende Sonne schauen muss... ;)

Positionierung und Orientierung (also die räumlich/geografische) sind ist beim Dating tatsächlich von Bedeutung. Sitz ich im Lokal mit dem Rücken zur Wand (stärkt das Selbstbewusstsein) oder zum Gang. Ist wie beim Fliegen (Gang/Mitte/Fenster). Oft empfiehlt es sich, wenn man sich mit dem Date nicht ganz sicher ist, auch die (räumliche) Nähe zum Ausgang zu suchen. ;)

Mich hat auf einer Veranstaltung mal einer angesprochen und gesagt wir schreiben miteinander ich hab das strikt verneint, (sehr peinlich war in Begleitung auch noch) dann hat er mir den Chat-Verlauf gezeigt, ich hätte den nie erkannt und wäre beim Date auch gleich wieder gegangen, Foto und Realität ein Unterschied wie Tag und Nacht :X3:

80 Prozent unserer Freunde und Bekannten sind halt Frauen ab 40, und hier werden die Profilbilder zu fast 100 Prozent "gerendert". Das schaut vielleicht bei einem Single, dessen Freundeskreis zu 80% aus "Kumpels" oder 18jährigen Mädels besteht, anders aus. :schulterzuck:
Mag sein, ist bei mir aber nicht der Fall.
Liegt aber evt. am sozialem Umgang. Mir war es eh und je wichtiger was Menschen denken und sagen, wie sie handeln, gepflegt reicht mir da aus, Optik ist ein vergängliches Gut, ein schöner Apfel ist ja keine Garantie das er gut schmeckt.

;)

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)

Nicht böse sein, aber ich glaube du verfehlst das Thema. Worum geht es dir hier eigentlich?

Nicht böse sein. Die Frage des TE war unspezifisch und allgemeiner Natur! Eine Themenverfehlung daher nur schwer möglich. Wahrscheinlicher ist, dass Du, nach 55 Seiten, irgendwann den Faden verloren hast ;)

Zurück
Oben