Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Ophira, ich weiß nicht ob sie noch angemeldet ist. Ich habe mich einige Male bei ihr entschuldigt aber es hat leider nicht geholfen...

Es passieren Fehler im Leben die man ewig bereut aber nicht mehr ändern kann. Darum lernt man mit seinen vergangenen Fehlern zu leben damit so was nicht mehr passiert...
Soll so sein, ich glaube jeder hat bei solchen Geschichten schon mal was falsch gemacht, wir sind nur Menschen, nicht alle Fehler lassen sich leicht revidieren, vieles wäre vermeidbar, aber ........;)

Er hat abgespritzt nach 30 Sekunden… 😅 wobei sowas ja immer passieren kann wenn man gut lutscht 🤷🏻‍♂️🤤
Kenn ich auch - etwas länger durfte ich zwar schon meinen Spaß haben, aber es ging mir auch zu schnell...

Aber verständlich wenn ein Hetero monatelang keine Damen sondern nur Männer sieht :schulterzuck:

War allerdings nicht mit einem EF-Mitglied 🙊

Kenn ich auch - etwas länger durfte ich zwar schon meinen Spaß haben, aber es ging mir auch zu schnell...

Aber verständlich wenn ein Hetero monatelang keine Damen sondern nur Männer sieht :schulterzuck:

War allerdings nicht mit einem EF-Mitglied 🙊
Wenn ein Hetero Monatelang keine Damen sieht sondern nur Männer spritzt er schneller bei Männer die ihm einen Blasen?

Also ich würde an dieser stelle mal ganz klar sagen:
Dann ist es kein Hetero 🤔

Na Reden wir Tacheles: War seinerzeit im Auslandseinsatz.

• Den einheimischen Damen im Camp brauchst dich mit dem Gedanken nicht nähern, denn beim leisesten Gerücht diesbezüglich fliegst sehr wahrscheinlich direkt wieder heim. Die Damenwelt auf der anderen Seite des Zaunes bleibt dir ebenfalls verwehrt.
  • Bleiben Damen aus der eigenen Truppe - könnte gut gehen, aber da reicht dann ein einziges falsches Wort, sie reagiert vielleicht eingeschnappt und es geht auch mehr als gehörig in die Hose. Außerdem sind diese rar gesät
  • Damen von befreundeten Truppen, da multinationales Camp - detto.

Beim 2. Mal ein paar Wochen später wars noch schneller vorbei: Ein einziger falscher Handgriff meinerseits hat gereicht und er hat voll Panik bekommen - imho völlig unbegründet, denn was er mir da plötzlich unterstellt hat, dass ich will, wollte ich eigentlich gar nicht - und es lief dann noch genau 0.

Fand es zwar sehr schade allerdings durchaus süß, wie ihn die Angst gepackt hat 😩
Allerdings geht bei mir Freund- / Kameradschaft definitiv vor Spaß zu zweit.

Warum sollte ein Hetero sich keinen von einem Mann blasen lassen, wenn
  • keine Damen anwesend sind, mit denen Mann es problemlos tun könnte
  • er genau weiß, die nächste Frau gibt´s wenn überhaupt erst in x Wochen, weil erst dann wieder Urlaub
  • er zumindest soviel Phantasie hat, die er ja fürs Kopfkino beim wixen ohnehin braucht
  • die Gelegenheit grad mehr als günstig dafür ist
  • es im Zimmer eh zappenduster ist und man die Hand vor Augen nicht sieht

Klar, rein nach Duden und seinem Erlebten gesprochen müsste man wohl sagen er ist bi. Ich würd ihn aber trotzdem als Hetero bezeichnen, schon allein aufgrund der "Ausnahmesituation". Wenn ich mich kurz mal auf eine stehende Harley setze, um rauszufinden wie sich das anfühlt bin ich deswegen auch kein Motorradfahrer, selbst wenn ich in dem Moment wie einer aussehe.

Wofür ich allerdings durchaus die :domina:verdient hätte: Er war zufällig der Neffe von meiner Religionslehrerin in der Hauptschule - aber die Diskussion gehört hier nicht her da definitiv OT :haha::undweg:

Hi,

Wenn ich mich kurz mal auf eine stehende Harley setze, um rauszufinden wie sich das anfühlt bin ich deswegen auch kein Motorradfahrer, selbst wenn ich in dem Moment wie einer aussehe.

eh nicht, aber wenn Du - wegen einer Ausnahmesituation - mal eine Strecke fährst, bist Du einer.

Ich weiß ja nicht, wo das Problem ist, bi zu sein. Aber wenn ein Mann mit anderen Männern Sex will, ist er kein hetero. :D

LG Tom

Dann isser bi. Problem ist´s keines, ist ja nichts Schlechtes!

Ja eigentlich ganz interessant, denn ich würd ihn anderen gegenüber trotzdem als hetero bezeichnen.

Denn vielleicht von (aufdringlichen) Leuten angebraten zu werden von denen man möglicherweise nichts will macht auch nur bedingt Spaß... Wenn man nur mal bi probieren wollte noch weniger als wenn man doch bi ist und das auch ausleben möchte.

Ich werd da mal in einer ruhigen Stunde in mich gehen :rolleyes:

Hi,

Ja eigentlich ganz interessant, denn ich würd ihn anderen gegenüber trotzdem als hetero bezeichnen.

ich orientiere mich nicht am Sex, wenn ein Mann gerne mal mit einem anderen Mann händchenhaltend oder schmusend durch den Wald spazieren möchte, und das gelegentlich auch mit Frauen will, ist er bi.

Also es geht da nicht um Sex sondern um Verliebtheit.

LG Tom

Zurück
Oben