Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn jemand auf sich warten lässt aber nicht auftaucht!

Ich hab Verständnis für ich würd sagen absolut alles (inkl. der Angst/Überwindung wen „Fremden“ anzusprechen - da frag ich mich auch ganz gern selbst noch schnell am Weg rüber, was zur Hölle ich da grad tue,
gab auch schon Schwänze, die in meinem Mund kleiner statt größer wurden und das weit vorm abspritzen, ...)

Selbst wenn dann einer ankommt und mir erklärt, er weiß was vorab geschrieben wurde er aber grad keine Lust auf das und jenes hat - wär absolut OK, weil ich würd mich auch nicht wohl fühlen, mit wem was zu machen wenn sein Blick sagt: Bitte nicht!

Aber gut, wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein dass mich jemand versetzt und ändern werden sich wohl auch die wenigsten deswegen - auch wenn man ihnen danach noch ein paar konstruktive Worte mitgibt 🤦

Das erste und einzige Treffen war mit einer wunderbaren Frau. Einfach perfekt, nicht nur sexuell sondern auch intellektuell. Leider machte ich 2 Fehler, der erste war ein sexuelles Experiment was ich vorher mal getestet hatte und das zweite dass ich danach in der Nacht noch heim gefahren bin statt bei ihr zu bleiben und noch zu kuscheln. Manchmal ist man leider nur extrem dumm🤦‍♂️ Da bin ich leider die Enttäuschung weil leider kein Kontakt mehr zu der jungen Frau besteht...

Da bin ich leider die Enttäuschung weil leider kein Kontakt mehr zu der jungen Frau besteht...
Sollte sie nicht in diesem Forum sein, solltest Du ihr das vielleicht mit dem Abstand der Zeit auch schreiben.... :)

Da hast Du Dich selbst enttäuscht. Macht nix. Wenn Du das so locker erzählen kannst, bist schon wieder gscheiter und erfahrener geworden.
Genau so geht das. ;)
:up:

Liebe Ophira, ich weiß nicht ob sie noch angemeldet ist. Ich habe mich einige Male bei ihr entschuldigt aber es hat leider nicht geholfen...

Es passieren Fehler im Leben die man ewig bereut aber nicht mehr ändern kann. Darum lernt man mit seinen vergangenen Fehlern zu leben damit so was nicht mehr passiert...

Dass ich vergeblich 2 Stunden am geplanten Ort gewartet hat… man ist doch immer so gutmütig :rofl:

Zurück
Oben