H
Gast
(Gelöschter Account)
Nur Freitags nichtSchmust du immer, beim 1. mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Freitags nichtSchmust du immer, beim 1. mal?
Ähhhhhhhh, ....... ähhhhhhhhh, .....Willst mit mir pferdal spielen wir haben ganz viele![]()
Ja ich willÄhhhhhhhh, ....... ähhhhhhhhh, .....
hmmmm....., wie sage ich das jetzt?![]()
Oder heißt "Pferdal spielen" "reiten"?![]()
Der Herr ist ja schon 80 @Mitglied #513259Nur Freitags nicht![]()
Ja ich will.Ja ich willganz einfach
Schon mal einen Single Malt getrunkenDer Herr ist ja schon 80 @Mitglied #513259
Na. Aber Multi Vitamin.Schon mal einen Single Malt getrunken![]()
Leben am LimitNa. Aber Multi Vitamin.
Mit Cola total gern.Schon mal einen Single Malt getrunken![]()
Bin ja noch keine 80.. in meinem Alter trinkt man billigen Alkohol Bier, Wein und sonstigen Fussl...Schon mal einen Single Malt getrunken![]()
Kann man machenBin ja noch keine 80.. in meinem Alter trinkt man billigen Alkohol Bier, Wein und sonstigen Fussl...

Das ist eindeutig nicht für die Tonne. Oder eigentlich doch? Verwirrt bin.tztz bitte schen sorgar mit fleisch ggg
Anhang anzeigen 10037367
Will niemanden persönlich angreifen aber ich habe jemanden getroffen der war von Arroganz kaum zu überbieten ..
Ist ganz oft nur ein Schutzschild. Ändert aber nichts daran, dass es unerträglich ist.Will niemanden persönlich angreifen aber ich habe jemanden getroffen der war von Arroganz kaum zu überbieten ..
Um ehrlich zu sein hab den usernamen schon vergessen oder eher verdrängt hahahaWir wollen Namen lesen!![]()
Stimmt!Ist ganz oft nur ein Schutzschild. Ändert aber nichts daran, dass es unerträglich ist.