Was war das ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja eine frau mit solch einer Vergangenheit ist für mich schon ein schwerer brocken.
Warum? Ein jeder Mensch hat eine sexuelle Vergangenheit und selbst wenn eine SW den Beruf noch immer ausübt. Es ist wichtig, wie sie zu Dir und der Beziehung steht.
Letztendlich ist es ein Job wie jeder andere auch, das Problem, an dem die meisten scheitern, ist wohl der Partner, der sich diesen Job selbst als Problem macht. Und ich nehme mich da selbst gar nicht aus, wäre ich in so einer Situation...
was da wohl freunde und familie zu sagen würden.
DAS wiederum wäre mir herzlichst egal... DU musst DEIN Leben leben und glücklich damit sein, nicht so, wie die Familie es gern hätte...
OK, ich lebte immer schon nach dem Prinzip, die einen kennen mich, die anderen können mich. Natürlich nicht so einfach, wenn es dann die Familie ist.

Apropos, da fällt mir ein Spruch dazu ein, der so, oder so ähnlich geht:
Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden, ich erde sterben, ohne gefragt zu werden, also lasst mich wenigstens leben,wie ich es will!

Just my 2 cents,

Mr. Salt

Das in erster Linie ich damit klar kommen muss weis ich.

Jedoch hat mir die jüngste Vergangenheit gezeigt wie wichtig der Rückhalt bei Freunden und die Familie sind wenn es einem selbst sehr schlecht geht.
Das hat auch rein gar nichts mit Selbstwertgefühl zu tun .... und ja ich sehe es eigentlich auch als Job und das wars. (Zumindest zur zeit denke ich so darüber... was der kopf dan in solch einer Situation daraus macht das wris ich noch nicht)

Das sie den Beruf nicht mehr all zu lange ausüben will bzw wenn sie ihre "finanziellen Ziele" erreicht hat einem normalen beruf nach gehen will hatte sie auch schon erwähnt.

Mann bekommt einfach viel zu viel Mit in den Medien Da wird man selber auch etwas übervorsichtig und will dabei in nichts hinein rutschen. Auch wenn vieles davon totaler mist ist.

Warum? Ein jeder Mensch hat eine sexuelle Vergangenheit und selbst wenn eine SW den Beruf noch immer ausübt. Es ist wichtig, wie sie zu Dir und der Beziehung steht.
Letztendlich ist es ein Job wie jeder andere auch, das Problem, an dem die meisten scheitern, ist wohl der Partner, der sich diesen Job selbst als Problem macht. Und ich nehme mich da selbst gar nicht aus, wäre ich in so einer Situation...
Vergangenheit .. jeder trägt seinen Rucksack. Da würde ich für mich überhaupt kein Problem sehen. Wenn sie es weiter macht, hätte ich ein bisschen Bammel vor Krankheiten. Kondom hilft zwar gegen die schlimmsten, doch nicht gegen alle.

Mann bekommt einfach viel zu viel Mit in den Medien Da wird man selber auch etwas übervorsichtig und will dabei in nichts hinein rutschen. Auch wenn vieles davon totaler mist ist.
Du kannst in keinen Menschen hineinschauen. Was wenn du eine kennen lernst, die dir sagt, sie hätte einen Bürojob und in Wahrheit geht sie anschaffen? Klischeehaftes aus den Medien kannst du sowieso vergessen.

Du wirst es nicht glauben, aber auch Professionelle können Gefühle haben, sind ja keine Fickmaschinen. Es ist nur immer die Frage ob sie es zulassen will oder nicht!

Das ist mir klar das es keine naschinen sind

Ich habe ihren inneren kampf gesehn nur stelle ich mir nun ständig die frage warum ausgerechnet ich .... warum wird eine Frau die (so sagt sie es zumindest) seid vielen jahren diese Gefühle begraben konnte aggrat bei mir schwach

ich bin eben genau von dieser "Professionalität" ausgegangen und das ganze hat mich ziemlich überrumpelt.

Wie auch immer ich werde es jetzt die Tage erst einmal sacken lassen .... wer weis wie lange sie sich überhaupt noch meldet.

Ich machte eigentlich die art vorspiel was ich mit einer "echten" partnerin auch mache und merkte etwas in ihren Augen bzw ihrer Art das sie jeden Kuss und jede Berührung sehr genoss .....irgendwann kam es dann auch zu zk .... was mich irgendwie irritiert hatte weil auch ich mich plötzlich komplett fallen lassen konnte.

Es fühlte sich alles ganz normal.... und ich konnte mich fallen lassen.
Vielleicht war es gerade das! Wenn du dich mit einer "echten" Partnerin vergnügst, schaust du ja auch das es für beide passt, nur so kommen auch Gefühle zustande. Hättest du jetzt nur auf dich geschaut und die Dame nur als bezahlte gesehen, wäre es wohl anders gekommen. So kannst du dich glücklich schätzen, das du gut warst für euch beide!

Das ist mir klar das es keine naschinen sind

Ich habe ihren inneren kampf gesehn nur stelle ich mir nun ständig die frage warum ausgerechnet ich .... warum wird eine Frau die (so sagt sie es zumindest) seid vielen jahren diese Gefühle begraben konnte aggrat bei mir schwach

ich bin eben genau von dieser "Professionalität" ausgegangen und das ganze hat mich ziemlich überrumpelt.

Wie auch immer ich werde es jetzt die Tage erst einmal sacken lassen .... wer weis wie lange sie sich überhaupt noch meldet.

Nachdenklich...
Warum beschäftigt dich die Frage warum sie gerade bei DIR schwach wurde...anscheinend Gefühle entwickelt hat mehr, als alles Andere?
Hast du ein gesundes Ego und weißt du um deine Wirkung auf das andere Geschlecht oder gibt es da Unsicherheiten ...

Vielleicht war es gerade das! Wenn du dich mit einer "echten" Partnerin vergnügst, schaust du ja auch das es für beide passt, nur so kommen auch Gefühle zustande. Hättest du jetzt nur auf dich geschaut und die Dame nur als bezahlte gesehen, wäre es wohl anders gekommen. So kannst du dich glücklich schätzen, das du gut warst für euch beide!

Nun so bin ich leider ... und so was lässt sich auch nicht so einfach Abstellen ... dafür ist in dem Ding auf meinen Schultern viel zu viel los.
Ich mein wenn man merkt das jmd etwas gut tut was man selber gern macht und gut kann ... dann macht mans ja auch mit Leidenschaft ....
Wenn das bei mir jmd schafft das ich mich so fallen zu lassen kann dann hat das drum herum ne zeit lang keine Bedeutung mehr bzw. Zählt nur der eine Moment. Dann ist es auch egal ob sw oder was auch immer

vl würde sich so eine distance einstellen wenn man es öfter gemacht hat das weis ich nicht jedoch bezweifle ich zZ ob ich dieses thena mit anderen frauen weiter verfolgen will.

Nun so bin ich leider ... und so was lässt sich auch nicht so einfach Abstellen ... dafür ist in dem Ding auf meinen Schultern viel zu viel los.
Ich mein wenn man merkt das jmd etwas gut tut was man selber gern macht und gut kann ... dann macht mans ja auch mit Leidenschaft ....
Wenn das bei mir jmd schafft das ich mich so fallen zu lassen kann dann hat das drum herum ne zeit lang keine Bedeutung mehr bzw. Zählt nur der eine Moment. Dann ist es auch egal ob sw oder was auch immer

vl würde sich so eine distance einstellen wenn man es öfter gemacht hat das weis ich nicht jedoch bezweifle ich zZ ob ich dieses thena mit anderen frauen weiter verfolgen will.

Nein...glaube ich nicht....das entspricht nicht deinem Charakter....Du möchtest das auch die Frau sich wohl fühlt und genießen kann...und was kann Frau sich in dem Moment mehr wünschen.

Nachdenklich...
Warum beschäftigt dich die Frage warum sie gerade bei DIR schwach wurde...anscheinend Gefühle entwickelt hat mehr, als alles Andere?
Hast du ein gesundes Ego und weißt du um deine Wirkung auf das andere Geschlecht oder gibt es da Unsicherheiten ...

Naja es gibt sicher genug andere "Gäste"
Die optisch bzw von der art her mehr hermachen gg

Was heist gesundes Ego Ich sehe mich normal.
Ich mache zwar gerne Sport und in gewisser weise freut man sich über den ein oder anderen Blick usw. Aber in erster linie war es für mich nie relevant wie mich andere Menschen sehen...... das einzige was für mich wichtig ist ... das mir der eigene Partner die leidenschaft und die Lust daran zeigt
Hoffe das ich des jetzt so schreiben konnte wie es gemeint ist.

Ich mache zwar gerne Sport und in gewisser weise freut man sich über den ein oder anderen Blick usw. Aber in erster linie war es für mich nie relevant wie mich andere nenschen sehen...... das einzige was für mich wichtig ist ... das mir der eigene Partner die leidenschaft und die Lust daran zeigt
Hoffe das ich des jetzt so schreiben konnte wie es gemeint ist.

Ich möchte hier bewusst nicht zu sehr darauf eingehen, da es eine Gratwanderung ist...
da es hier öffentlich ist und um dein Innerstes geht.
Vielleicht verstehst du trotzdem

Vielleicht ist es ja gerade das normale. du musst nicht irgendwas vorgeben, dich nicht verstellen, einfach offen und ehrlich sein! Ein Fick fürs Auge ist selten einer fürs herz!

Zurück
Oben