Was war das ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
So.... auch wenn ich hier schon länger angemeldet bin hatte sich nun das erste mal die Situation ergeben wo ich jmd um seine meinung bzw erfahrung fragen möchte der sich mit dem Thema auseinander setzt.

Nach langem zögern habe ich mich das erste mal dazu entschieden eine Frau für TG zu besuchen.

Naja was soll man sagen sie war eine wahnsinnig hübsche und junge Dame und gab sich alle mühe mir die Nervosität etwas zu nehmen.

Der erste besuch war eigentlich ganz ok ... es war aber einfach noch zu viel kopf mit im Spiel um es voll zu genießen.
Von ihrer seite wirkte alles hoch professionell und sehr sauber.

Nach einem monat wo ich mir auch einige gedanken zu dem thema gemacht hatte habe ich mich dan entschieden diese Dame nocheinmal zu besuchen.

Leider kam anfangs die Nervosität wieder aber das legte sich dan recht schnell ....
Ich fragte sie wie es für sie ist jemanden zu küssen ..... sie meinte "küsschen" ja zk auf keinen fall da für sie das besonders wäre.

Wie auch immer das dan alles passiert ist kann ich nicht mehr sagen.
Ich machte eigentlich die art vorspiel was ich mit einer "echten" partnerin auch mache und merkte etwas in ihren Augen bzw ihrer Art das sie jeden Kuss und jede Berührung sehr genoss .....irgendwann kam es dann auch zu zk .... was mich irgendwie irritiert hatte weil auch ich mich plötzlich komplett fallen lassen konnte.

Es fühlte sich alles ganz normal.... und ich konnte mich fallen lassen.

Das seltsame bei der ganzen sache .... irgendwann hatte sie plötzlich tränen in den Augen bzw. Brach immer wieder kurz ab und fing etwas an zu stottern und meinte wir sollten vl abbrechen ....das sei nicht gut weil es wären plötzlich Gefühle im spiel. Sie wisse nicht ob wir das weiter machen sollten & Das es vl besser ist das wir uns nicht mehr sehen.
Wir haben dann kurz darüber geredet & irgendwie fing alles wieder von vorne an .....

Das ganze zog sich dan relativ lange hin bzw sie überzog auch kräftig.... und sagte immer wieder sie wolle nicht das ich nun gehe (von TG war da auch nie die rede).

Sie hat mir das dann auch am abend geschrieben das sie sich seither den kopf zerbricht und nicht weis was das war da sie so etwas lange nicht mehr empfunden hätte.

Für mich stellt sich nun die Frage: ist die Dame wirklich so gut das sie die ganze sache so verdammt perfekt spielen kann ? Tränen schüttelt mann ja nicht aus dem armel und die blicke in ihre augen haben ganz anders gewirkt.
Wenn es nur gespielt war wäre es ja die perfekte masche jmd um den Finger zu wickeln.....

Im gegensatz zum ersten treffen wirkte das plötzlich echt und von ihrer seite her weit nicht mehr so professionell.

Bin mal gespannt ob ihr mich nun alle auslacht... aber trotzdem würde mich die meinung dazu interessieren.

Btw es sei noch gesagt ... ich weis das es hier ums Geschäftliche geht und ich mir keine Illusionen machen werde trotzdem hatte mich das ganze nicht komplett kalt gelassen.

Gruß

Ich glaube du hast das sehr richtig wahrgenommen. Die professionelle Distanz zwischen Sexworkerin und Kunde war nicht mehr gegeben.

Ich halte das nicht für eine Masche der Dame...

was war jetzt die frage genau?
wer soll dir hier eine relevante antwort geben?
frag sie halt, ob sie sich verliebt hat und wenn du auch so empfindest, dann ran an den speck.
wie immer: kommunikation ist das stichwort.
redet darüber und fertig.

Die frage was sich mir stellt was man in solch einer Situation machen soll. Kontakt mit ihr abbrechen ?
Reden hatte ich versucht aber da hat sie dann dicht gemacht.
Mir ist klar das es darauf keine richtige Antwort gibt.

Sry die Aussage mit der "Geschichte" versteh ich leider nicht ..... ich sehe keinen Anlass für so etwas.

Nachdem ich in den letzten Jahren diese Geschichte nahezu identisch mindestens schon 3 x gelesen hab...

Würdest du denn mehr von ihr wollen?

So.... auch wenn ich hier schon länger angemeldet bin hatte sich nun das erste mal die Situation ergeben wo ich jmd um seine meinung bzw erfahrung fragen möchte der sich mit dem Thema auseinander setzt.

Nach langem zögern habe ich mich das erste mal dazu entschieden eine Frau für TG zu besuchen.

Naja was soll man sagen sie war eine wahnsinnig hübsche und junge Dame und gab sich alle mühe mir die Nervosität etwas zu nehmen.

Der erste besuch war eigentlich ganz ok ... es war aber einfach noch zu viel kopf mit im Spiel um es voll zu genießen.
Von ihrer seite wirkte alles hoch professionell und sehr sauber.

Nach einem monat wo ich mir auch einige gedanken zu dem thema gemacht hatte habe ich mich dan entschieden diese Dame nocheinmal zu besuchen.

Leider kam anfangs die Nervosität wieder aber das legte sich dan recht schnell ....
Ich fragte sie wie es für sie ist jemanden zu küssen ..... sie meinte "küsschen" ja zk auf keinen fall da für sie das besonders wäre.

Wie auch immer das dan alles passiert ist kann ich nicht mehr sagen.
Ich machte eigentlich die art vorspiel was ich mit einer "echten" partnerin auch mache und merkte etwas in ihren Augen bzw ihrer Art das sie jeden Kuss und jede Berührung sehr genoss .....irgendwann kam es dann auch zu zk .... was mich irgendwie irritiert hatte weil auch ich mich plötzlich komplett fallen lassen konnte.

Es fühlte sich alles ganz normal.... und ich konnte mich fallen lassen.

Das seltsame bei der ganzen sache .... irgendwann hatte sie plötzlich tränen in den Augen bzw. Brach immer wieder kurz ab und fing etwas an zu stottern und meinte wir sollten vl abbrechen ....das sei nicht gut weil es wären plötzlich Gefühle im spiel. Sie wisse nicht ob wir das weiter machen sollten & Das es vl besser ist das wir uns nicht mehr sehen.
Wir haben dann kurz darüber geredet & irgendwie fing alles wieder von vorne an .....

Das ganze zog sich dan relativ lange hin bzw sie überzog auch kräftig.... und sagte immer wieder sie wolle nicht das ich nun gehe (von TG war da auch nie die rede).

Sie hat mir das dann auch am abend geschrieben das sie sich seither den kopf zerbricht und nicht weis was das war da sie so etwas lange nicht mehr empfunden hätte.

Für mich stellt sich nun die Frage: ist die Dame wirklich so gut das sie die ganze sache so verdammt perfekt spielen kann ? Tränen schüttelt mann ja nicht aus dem armel und die blicke in ihre augen haben ganz anders gewirkt.
Wenn es nur gespielt war wäre es ja die perfekte masche jmd um den Finger zu wickeln.....

Im gegensatz zum ersten treffen wirkte das plötzlich echt und von ihrer seite her weit nicht mehr so professionell.

Bin mal gespannt ob ihr mich nun alle auslacht... aber trotzdem würde mich die meinung dazu interessieren.

Btw es sei noch gesagt ... ich weis das es hier ums Geschäftliche geht und ich mir keine Illusionen machen werde trotzdem hatte mich das ganze nicht komplett kalt gelassen.

Gruß
Auch Sexworkerinnen sind "nur" Frauen mit Gefühlen. Natürlich ist ein hübscher und liebevoller Kunde angenehmer als das Gegenteil, da kann schon mal die Professionalität flöten gehen.

Magst du sie? Hast du Gefühle für sie? Ansonsten brich den Kontakt ab, dann bringst sie nicht mehr in Konflikt mit privat/ beruflich.

Warum soll sich eine sw mal nicht verlieben. Allerdings beim ersten/zweiten mal? Wie Konnte sie dir schreiben?

Nun, wenn du dir da auch "mehr" vorstellen kannst, würde ich empfehlen euch mal außerhalb des "geschäfts" zu treffen um euch kennenzulernen...
Gerade wenn sie kein Profi ist, kanns durchaus sein, dass sie eventuell etwas "verwirrt" war!?

Also .... ich weis selbst nicht warum ... aber wir haben uns gestern noch zu später Stunde ein drittes mal getroffen ....
Anfangs war es total seltsam ... sie war sehr distanziert und man hat es ihr angemerkt das etwas nicht stimmt.

Auf die frage was mit ihr los sei ... meinte sie das hätten sie heute schon viele gefragt aber sie weis nicht wovon alle reden bzw wollte es mit bischen Spaß überspielen

Sie selbst hatte sich auch uberlegt ob wir uns sehn oder nicht und wollte dann doch wissen ob es nur eine einmalige Spinnerei war oder mehr.

Sie hat mir dann nach einer weile eben genau das bestätigt.... das plötzlich Gefühl für mich da wären und sie nicht versteht warum ausgerechnet ich.
Das sie nicht weis was sie machen soll weil sie geglaubt hatte wenn ich weg bin ware das Thema erledigt aber Sie hatte den ganzen Tag darüber nach gedacht.

Man hat es auch gemerkt das es für sie gut war in den Arm genommen zu werden.

Irgendwann in den 4 Stunden ... (Das TG für 1 hatte sie anfangs mit nem komischen blick genommen) hat sie mich dann gefragt was ich darüber denke und auf mein "ich weis es nicht" hat sie etwas enttäuscht reagiert.

Hab ihr dann eben genau das erklärt was ich mir denke ... die Frau die sie in diesem Moment ist ... gefällt mir sehr gut die Art usw ist sehr angenehm. Aber nach 3 Treffen kann ich so etwas nicht sagen auch wenn ich selbst merke das irgendwas da ist was eigentlich hier nicht hin gehört. Dafür kenne ich sie nicht gut genug.

Ich möchte auch noch erwähnen... ich bin eigentlich der totale Beziehungs-Typ und guter Sex ist mir hald wahnsinnig wichtig da ich nicht irgendeiner Frau was von Gefühlen Vorspielen wollte dachte ich ich probiere es auf diesem professionelle weg ohne jemanden damit zu verletzten . Irgendwie scheint das aber nicht gabz so zu klappen.

Wie gesagt wenn es für manche nur eine "story" sein sollte tut es mir leid. Ihr müsst es dann auch nicht lesen bzw dazu Antworten.... leider ist es keine Story das wäre für mich viel einfacher und ich würde hier nicht so viele Gedanken nieder schreiben.
Ich weis gar nicht so recht ob ich mir hier "Hilfe oder einen guten ratschlag" erhoffe aber vl einfach mit jmd über die Situation reden zu können.....Mit meinen "Freunden" darüber zu labern ist bei dem Thema leider nicht möglich...

@Mitglied #342903... sie hatte meine nummer nach dem ersten Besuch. Das erste treffem war eher distanziert und professionell ihrer seits. Ich war sowieso total nervös

@Mitglied #425370 sie macht das nun seid 4 jahren denke sie ist doch recht professionell bei dem was sie da tut.
Ich weis es eben nicht weil sehr viele unterschiede zwischen uns bestehen.

@Mitglied #85973 mögen auf jedenfall aber ob es nur der Spaß und die lust ist die mich zu ihr hin ziehen oder mehr ... das kann ich eben noch nicht sagen.
Das mit dem Kontakt abbrechen scheint mir auch die bessere Lösung... aber ist doch nicht so einfach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt für mich leider nach einer wenig originellen Story. Aber hey, sieh es positiv: Bei schlechten Hollywoodfilmen dieser Art gibts immer ein Happy End!

Wie gesagt der grund warum es viele für eine Story halten ... den versteh ich nicht leider kann ich diese Behauptung auch nicht wiedelegen.
Vl ist es hier dann doch der falsche ort.

Wie gesagt der grund warum es alle für eine Story halten ... den versteh ich nicht leider kann ich diese Behauptung auch nicht wiedelegen.
Vl ist es hier dann doch der falsche ort.
Es müssen dir ja nicht alle glauben - oder?

Wenn du einen Rat möchtest - brich den Kontakt ab. Das hat keine Zukunft und keine Aussicht auf ein Happy End.

Auch SW sind Menschen und vor Gefühlen nicht gefeit... IMHO solltest Du Dir über Deine Gefühle zu ihr klar werden und je nachdem, dann nochmals das Gespräch suchen und gemeinsam herausfinden, wie es weiter geht? Könnt ihr Euch eine Beziehung vorstellen? Und wenn ja, unter welchen Voraussetzungen? Kann/Soll/Darf sie ihren Job weiter ausüben oder würdest Du daran zerbrechen...

Ist zwar wirklich recht selten, aber es gibt nichts, was es nicht gibt. Warum also nicht auch eine SW-Kunde Beziehung, aus der eine "normale" Beziehung wird.
In meinem Bekanntenkreis gibt es z.B. so eine Konstellation, wo sie SW und er Kunde war, sie hat ihren Job an den Nagel gehängt und heute sind sie verheiratet und haben ein gemeinsames Kind...

Wie schon geschrieben, solche "Pretty Woman"-Storys sind selten, aber doch...

Ich kann dir nur einen Rat geben. Für mich gäbe es eh nur 2 Möglichkeiten. Total einlassen auf ein Abenteuer oder sofort Abbruch.
Dazwischen wird es nicht viel geben.
Jedes "herumeiern", verzögern oder hinhalten, egal von welcher Seite wäre schlecht.
Also mein Tipp: Überlege dir selbst was du willst, und dann 100% oder gar nicht.
Natürlich ist auch die Meinung des Mädels wichtig, aber wenn du eine Entscheidung getroffen hast, hin zu Ihr und sag ihr was du willst.
LG M.

Naja eine frau mit solch einer Vergangenheit ist für mich schon ein schwerer brocken. Sich darüber Gedanken zu machen was dabei herraus kommt sollte sich dabei etwas entwickeln... mann will erst gar nicht daran denken was da wohl freunde und familie zu sagen würden. Irgendwann kommt ja doch alles ans Tageslicht.
Denke nicht das dies alle verstehen würden.

Und nach 3 Treffen kann man sich doch nicht sicher sein. Eigentlich denke ich darüber nach ein treffen an einem "freien" tag zu versuchen ob das vernünftig ist ist die andere frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eine frau mit solch einer Vergangenheit ist für mich schon ein schwerer brocken. Sich darüber Gedanken zu machen was dabei herraus kommt sollte dich dabei etwas entwickeln... mann will erst gar nicht daran denjen was da wohl freunde und familie zu sagen würden. Irgebdwann kommt slles ans Tageslicht.

Und nach 3 Treffen kann man sich doch nicht sicher sein. Eigentlich denke ich darüber nach ein treffen an einem "freien" tag zu versuchen Ob das vernünftig ist ist die andere frage.

Ich verstehe deine Bedenken noch dazu weil man nicht konkret sagen kann, ob sie verwirrt war weil sie sich mit dir zu wohl gefühlt hat....und ihr Unterbewusstsein ihr vielleicht Gefühle vorgegaukelt hat.....Oder ob sie sich wirklich in dich verguckt...verknallt...wie auch immer.
Liebe in 3 Tagen....Nein. ..denn die müsste erst wachsen.
Wenn du für sie Empfindungen hast, dann würde ich an deiner Stelle mich nur mehr privat mit ihr Treffen....Wo sie einfach SIE ist.

Ihr Beruf...gewiss nicht alltäglich, trotzdem ist sie ein Mensch die auch nur um ihretwegen geliebt werden möchte.

Wie deine Familie darauf reagieren würde und ob du dafür stark genug bist...wärst, kannst nur du dir beantworten.

Naja eine frau mit solch einer Vergangenheit ist für mich schon ein schwerer brocken. Sich darüber Gedanken zu machen was dabei herraus kommt sollte sich dabei etwas entwickeln... mann will erst gar nicht daran denken was da wohl freunde und familie zu sagen würden. Irgendwann kommt ja doch alles ans Tageslicht.
Warum müssen sie das? Das wäre meine geringste Sorge, ich richte doch mein Leben nicht danach aus was andere denken mögen. Vielleicht solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten? Sorry, aber für mich klingt das so. Ob du selbst damit klar kommst, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Zurück
Oben