Was wäre wenn.........?

könnte ich bereits einige schreiben...eines würde den Titel haben " und es gibt sie doch "

...wenn du in meinem Buch eine Rolle spielst, welche würdest du spielen ?
 
Eine untergeordnete Nebenrolle.

.... was wäre, wenn weltweit akute Kaffeeknappheit einträte?
 
Wär mir sowas von egal.....

und was wäre, wenn Alkoholknappheit eintreten würde? :mrgreen:
 
Wäre mir das ebenfalls egal. :smug:

...wenn Du jetzt sofort verreisen könntest?
 
.....sollte eigentlich nur eine Fangfrage sein, weil ich neugierig war wer sich da meldet
....ich habe auch nicht gefragt....wenn ICH
....weshalb wirst du persönlich ?

aber danke für´s Kennenlernen...:)
Stimmt.
Die Frage war: Was wäre wenn Millionär wäre? Somit grammatikalisch nicht korrekt...

Ich werde nicht persönlich, natürlich hätte ich korrekt schreiben müssen:... wenn derjenige a Depp ist.
Ich dachte aber, es sei klar, das ich dich persönlich nicht als Depp bezeichnen würde. Dazu gibt es
a) keinen Anlass und
b) bleibt das Leuten vorbehalten, die ich persönlich kenne und die sich entsprechend verhalten.

Sollte ich dir zu nahe getreten sein, tut mir das leid.
 
Dann würde ich vielleicht eine Reise durch Canada in einem Wohnmobil antreten!
Was wäre, wenn dich Außerirdische entführen würden, um etwas über die Menschen zu erfahren?
Würden sie anschließend wahrscheinlich einen großen Bogen um die Erde machen.

Du für einen Tag jemand anderes sein könntest?
 
Für einen Tag sofort! Vorzugsweise würde ich gerne jemand sein wollen, der so völlig anders ist als ich! Würde vielleicht meinen Horizont erweitern und mich zum Nach- und Umdenken bringen!

Was wäre, wenn DU für einen Tag jemand anderes sein könntest?
 
Würde die Welt wahrscheinlich in völligem Chaos versinken. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...wenn Du das Drehbuch eines beliebigen Films nach Deinen Wünschen umschreiben könntest?
 
Würde ich fortan gemeinsam mit ihm träumen.

...wenn Du - wie im gleichnamigen Film - ein unmoralisches Angebot bekämst?
 
Ich bin nicht käuflich! Denke ich zumindest!

Was wäre, wenn es heute schneien würde?
 
Tät ich ihn selbstredend mit dir teilen.

Was wäre, wenn..... du deinen Traumjob angeboten kriegst, der Arbeitsort jedoch 200 km weg ist?
 
Kommt auf die sonstigen Umstände an... ev. hinziehen. Oder auch ned.

... wenn es nie wieder Schuhe gäbe?
 
:singing:
"Barfuß oder Lackschuh,
Alles oder nichts?
Leg ich mir nen Frack zu,
Oder komm ich vor Gericht?"

...Menschen und Tiere die Rollen tauschen würden?
 
würden wahrscheinlich manche im Käfig sitzen.

....du ein Säugetier wärst, welches würdest du sein ?
 
Zurück
Oben