Was wäre wenn.........?

Da schwoam Ma de gscheid mit Himbeergeist durch und neues Leben blüht aus den Ruinen ;):

was wäre, wenn ich plötzlich vor deiner Tür stehen würde?
 
...ich glaube, da hätt ma sicher a Gaudi......immer herein mit dir

....wenn wir wirklich mal ein Treffen von mehreren Usern auf einer Hütte oder wo auch immer ,organisieren würden ?
 
gäbe es sicherlich viel zu Erzählen

was würdest Du machen wenn...... heute gestern wäre?
 
hmmmm....schwierige Frage...aber ich glaub ich würd meine Uhr um 24 Stunden zurück drehen

....wenn sich alle Menschen zumindest so gut verstehen würden wie die meisten von uns ?
 
also ich würde mal auf Freude tippen und hoffen, das ich damit Recht habe, denn ich bringe das mit Zufriedenheit in Verbindung und denke dann hätte man schon viel erreicht.

....wenn der Mensch wirklich zufrieden wäre ?
 
dann wäre das ende nicht mehr weit.... zufriedenheit bedeutet stillstand

was wäre wenn..... es keine Musik geben würde
 
also damit wäre ich absolut nicht zufrieden aber das bedeutet auch nicht Stillstand...würd ich halt selbst pfeifen und singen

...du ein Tier wärst...welches und weshalb wärst du das ?
 
.... ein Adler.... grenzenlos frei.... weit weg von allem und allen....

.... wenn dir keine sinnvollen Fragen mehr einfallen würden?
 
Dann würden wir über ein "Hallo, wie gehts?" nicht hinauskommen und könnten nimmer über die Unsinnigkeit von Schwanzavas diskutieren :mrgreen:.

.... wenn es das EF morgen nicht mehr gäbe....??
 
Der Supergau!!! Wohin sollten dann die Männer mit ihren einzigartig erotischen Bildern ihres besten Stückes, und wo könnten wir sie sonst bewundern???

Was wäre, wenn plötzlich alle nur noch nackt einkaufen dürften?
 
Die Straßen wären anfangs ziemlich menschenleer.....denk ich. Dann xxxxxxxx Nackte mit Schuhen, Socken und Mundschutz....

.... wenn der 2. Lockdown käme, noch vor Weihnachten?
 
Deine Antwort: bitteeeeeee Kopfkino aus!!!!! :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
Die Wahrscheinlichkeit ist gar nicht so gering! :confused:

Was wäre, wenn morgen überall Außerirdische landen würden?
 
...wenn´s an Mundschutz haben gar nix..ansonsten müssens Strafe zahlen

....wenn die jedoch alle nackt landen würden ?
 
würde ich zusätzlich zur Mund-Nase- Maske wohl auch noch einen Augenschutz tragen

was würdest du tun um deine Ehe oder Partnerschaft zu retten?
 
Solange es nicht der liebe Gott wär.,sondern sei Schwester der Teufel,wärs ma wurscht


Was wäre wenn du morgen nicht mehr hören könntest?
 
Käme ganz darauf an wer gerade zu mir spricht. Es könnte Fluch oder Segen sein. :smuggrin:

Corona morgen vorbei wäre?
 
Zurück
Oben