Was wäre wenn.........?

Mitglied #357183

Aktives Mitglied
Registriert
20.10.2014
Beiträge
966
Reaktionen
6.030
Punkte
336
Checks
4
Das Frage und Antwort Spiel für alle neugierigen

User A stellt eine Frage wie z.B. Was wäre wenn ?.............ich dich um deine Tel.Nr. bitten würde ?
der nächste.........User B sollte diese Frage beantworten und stellt auch wieder eine Frage


also Antwort und dann Frage

und zum Schluss das Beste....der- oder diejenige der/die beim Lügen erwischt wird zahlt beim nächsten Stammtisch eine Runde

und nun viel Spaß...wünscht das schmunzlmonsta........schmunzl

also Frage : Was wäre wenn du nach Hause kommst und Arnold Schwarzenegger liegt in deinem Bett ?
 
ich würde mich natürlich um den Hund kümmern.

Was wäre wenn ...... dir deine Frau/Lebensgefährtin sagt, sie ist in deinen besten Freund/Freundin verliebt
 
ich würd wahrscheinlich schreckensbleich werden und dann in Ohnmacht fallen.

Was wäre wenn.....du heute noch von einer Frau zum Date eingeladen wirst ?
 
Wenn, dann wärs ein Wunder!! Aber ein Schönes!

Was wäre wenn.. du morgen vor der Haustür etwas findest, das du dir schon ewig erträumt hast?
 
passiert ohnehin öfter ( Amazon )

...du zum EF-Stammtisch fährst und plötzlich siehst du , das deine Tochter dort mit jemandem flirtet ?
 
Dann würde ich mir wünschen fliegen zu können um vieles hinter mir zu lassen

Was wäre wenn du ein unmoralisches Angebot bekommen würdest?
 
Es kommt drauf an, welches und von wem....

Was wäre, wenn du einen Tag deines Lebens noch einmal erleben dürftest?
 
Ich wüsste nicht, welchen, da ich wenig an der Vergangenheit hänge

Was wäre wenn....du auf der Straße einen größeren Geldschein finden würdest?
 
wenn ich gesehen habe wer ihn verloren hat gebe ich ihn zurück

...du siehst wie ein Mann gerade auf eine Frau einschlägt ?
 
es würde sein das ich meine Höflichkeit und Zurückhaltung bei Seite lege

Was wäre wen..... du die chance bekommen würdest nochmals von vorne anzufangen
 
Hätte ich dabei das Wissen, das ich jetzt habe, würde mein Leben komplett anders verlaufen.

Was wäre wenn Du wüsstest das morgen die Welt untergeht?
 
Zurück
Oben