Was wäre wenn.........?

Das möchten wir uns alle nicht vorstellen! 😳🤪

... morgen ein neuer Bundeskanzler in Ö zu wählen wäre?
 
Dann würd ich locker bleiben , weil mich der Nix angeht :)

was wäre wenn es plötzlich keinen Benzin mehr gäbe ?
 
Dann würde ich mit dem Rad fahren.

Was würdest Du machen, hättest Du die Wahl zwischen reich oder schön Deines Partners / Deiner Partnerin?
 
Ich wäre nicht mehr glücklich denn beides führt vermutlich zu Problemen in der Beziehung auf die eine oder andere Art

Was wäre wenn du eine Nacht in einem Süßigkeiten laden eingeschlossen wärst
 
Ich wäre nicht mehr glücklich denn beides führt vermutlich zu Problemen in der Beziehung auf die eine oder andere Art

Was wäre wenn du eine Nacht in einem Süßigkeiten laden eingeschlossen wärst
....dann würde ich die Süßigkeiten einbruchssicher in meinem Magen aufbewahren...
Was wäre wenn, ich bei dir einziehe?
 
Dachschräge und du?
Könnte eng werden...

Was wäre, wenn heut alle Leut nix tun?
 
Zurück
Oben