Was wäre wenn.........?

Dann wäre das seeehr aufschlussreich!!! :rofl:
Aber keine Ahnung, ob ich alles wirklich wissen wollen würde!

Was wäre, wenn wir alle mit unserem richtigen Namen statt Nick angemeldet wären?
 
lach....würde ich genau so schmunzeln

....wenn wir alle nicht so weit voneinander entfernt wären ?
 
Dann fänden wohl mehr Treffen statt!

Was wäre, wenn Männer plötzlich alle wüssten,,wie wir Frauen ticken? :mrgreen:
 
gäbe es wahrscheinlich nicht so viele Trennungen

...wenn es wirklich mehr Treffen geben würde.....findest du das gut oder eher schlecht ?
 
Würden wohl manche Männer ärgste Depressionen bekommen :)

Was wäre wenn du einen großen Lottogewinn machst?
 
Hallo Puto, ich möchte dich bitten, deine Antworten und Fragen so zu formulieren, das auch ein einfacher Mensch so wie ich diese auch verstehen kann...ich nehme an, das dies für dich ein leichtes sein wird...ich bedanke mich schon mal im Voraus.......

....du jetzt auf einen Menschen treffen würdest (real ) bei dem du das Gefühl hast " Schmetterlinge im Bauch zu haben ", jedoch der Altersunterschied sehr groß ist ?
 
würde ich mich auf jeden Fall freuen....nur meine Frau würde große Augen machen, weil sie denkt ihre Zwillingsschwester stünde vor ihr

......wenn du mit Sicherheit wissen würdest, das dein Gegenüber in Bezug auf Sex, nicht das ist was du dir wünscht ?
 
Nun, dann gäbe es eben keinen Sex! Muss schon passen!

Was wäre, wenn es hier die Rubrik Spaß und Spiele nicht gäbe?
 
Unpackbar langweilig wärs, weil man dann wirklich über Schwanz-- und Busen Größen reden müsste

... wenn du heut dein Traumauto fahren dürftest?
 
...also ehrlich gsagt ich wüßte nicht mal welchen...aber als erstes würd ich ein Werks-Rallye-Car eines großen Teams nehmen

...wenn du die Gelegenheit hättest bei einem WRC Rennen als Co-Pilot mitfahren zu dürfen ?
 
Der arme Fahrer.... er sollt sich fürchten

.. wenn es Chilli con Carne zum Mittagessen gäbe?
 
.....wenn´s nicht zu scharf ist....bitte gerne

....du etwas zum Essen wärst, was würde man essen und welcher Geschmack würde besonders intensiv sein ?
 
Ein Chinagericht mit "8 Köstlichkeiten", eine intensiver und köstlicher als die nächste! Es gäbe viel zu entdecken! :cool: :mrgreen:

Weil gute Frage, was wäre, wenn du ein Gericht wärst?
 
würden sich einige den Magen verderben

.. wenn du in der Früh zum Auto gehst und es aus der Garage über den Hof in die Hecke gerollt ist?
 
also ich würd mich fragen wie des passieren konnte....warum steht er nicht im Biotop ?

...ich mir den Magen verdorben hätte, wie würdest du mich wieder heilen ?
 
Zurück
Oben