was tun gegen zu frühes kommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
ich selbst hab das problem das ich immer sehr früh komme bzw. sehr schnell komme...und das kotzt mich an...bin deswegen auch feig auf ne frau zuzugehen weil ich beim sex auch, ja...eben sehr früh kommen würde...

tipps? anregungen? was das betrifft?

Am sichersten schaffe ich es bei meinen Frauen nicht zu früh zu kommen, indem ich meine Uhren etwas nachgehen lasse. Sogar Schandmaul habe ich beim ersten Rendezvous warten lassen. Außerdem gehe ich sehr langsam auf Frauen zu. Habe da den Trick, dass ich mir solche suche, die stärker und größer sind als ich, so dass ich mich schon aus natürlichem Respekt nur sehr zögerlich nähere. ;)

Neee, Spaß beiseite. Als ich noch dieses Problem hatte, dachte ich zwischendurch an meinen dicken Personalchef (aber nur kurz, damit die Schwellung nicht schwindet), und schon waren ein paar Minuten gewonnen. Alles nur eine Frage der Vorstellungskraft...

LG, wini

öfter probieren, nach dem dritten mal kommen, wirst auch du länger brauchen

Also ich hab da eigentlich noch nie Probleme gehabt. Sobald ich merke jetzt wirds ernst geh ich sofort runter vom Gas - ganz gemütlich - und wenn ich mir denk jetzt gehts wieder, dann wird wieder weitergemacht.
Bin damit bis jetzt immer gut gefahren... bis auf ein Mal - da war sie so geil und hat gewerkt wie eine Wahnsinnige - da konnte ich nicht mehr... Hi hi :cry:

bin ganz früher als junger bursch auch sehr sehr schnell gekommen, hatte auch probleme deswegen.....
aber ich denke, es war einfach die falsche freundin. die hat mich nur ganz selten ran gelassen, dann noch mit tausendjahre langem vorspiel, und hat danach noch blöd geredet.......( und model wars auch noch *fg*...böse kombination )

danach war es nie wieder so, ganz im gegenteil, ich komme jetzt sehr spät, und kann es fast immer selber steuern, wann ich komm.

ich denke, man muss wirklich aufhören darüber nachzudenken, man muss es einfach hinnehmen, und halt oft sex haben. dann vergeht der unlustige spass von selbst.......
und vor allem daran denken, was "zim" da oben geschrieben hat, dass die meisten frauen nicht auf lange geschichten stehn, das stimmt definitiv........hab ich erst gecheckt, als meine später meinten, ob ich nicht schneller kommen kann ;) .
hab dann viele frauen gefragt, und ja, anscheinend wollen die meisten eher nicht so lange rumf ... , das rundherum ist wichtiger blabla
(wenn du gut lecken kannst, bekommst du ne extraspezial benotung was sex angeht, also übe das lieber......der rest kommt von selbst mit dem selbstbewusstsein)

einfach später kommen, sich mehr auf die frau konzentrieren (und spielen)! mit ihr!!!

ich selbst hab das problem das ich immer sehr früh komme bzw. sehr schnell komme

vergiss das ganze....die meisten Frauen stehn eh nicht auf stundenlanges Gerammel.....

ja, das hab ich auch schon mitbekommen. trotzdem, wenn der Kollege von "sehr früh/schnell" spricht, drängt sich mir der Gedanke auf, es könnte wirklich sehr schnell sein und das kanns ja wohl nicht sein...für alle Beteiligten.

gute Ratschläge hab ich trotzdem keine.

Besser zu schnell kommen als gar nicht!!

Dann hast wenigstens du was davon :twisted:

Hi meine lieben Herren, das kleine problem haben viele. Das kenne ich von meinen Boy'S , Da sagen sie schon bevor wir beginnen HMMMMMMMMMM,muß da noch was sagen, beim ersten mal geht es immer so schnell,da komm ich gleich.

Dann sage ich: Na gut, dann lass es beim ersten ficken los gehen! Dann stimuliere ich dich wieder, und beim 2.mal geht es dann schon länger.

redet mit euren Partnerinnen (Partner) darüber................................................. ;)

Lg, Marie-Christine

Mir ist das Problem nicht ganz unbekannt - es passiert, wenn meine Frau und ich durch beruflichen und/oder privaten Streß zwei Wochen nicht zum Vögeln kommen - da kann ich mich nach dem Eindringen kaum rühren vor Geilheit, es geht sehr schnell, und das ist ja nun wirklich nicht das Feinste vom Feinen.

Ich hab mich dann mal in meiner typischen Unternehmungslust schlau gemacht, was man dagegen tun kann. Hörte von einem Spray, das man vor dem Verkehr aufträgt und das die Empfindlichkeit herabsetzt, heißt stud-100 oder so ähnlich. Ich habs ausprobiert, natürlich erst vor einer einsamen sexuellen Handlung. Ergebnis: Ein steifer Arm! Hatte zuviel aufgesprayt. Habs dann mit weniger versucht, das war wieder zuwenig. Weil das Mistzeug auch unangenehm roch, entschloß ich mich, was anderes zu versuchen.

also kaufte ich mir das Xylocain-Pumpspray. Mit ähnlichem Ergebnis. Der Schwanz ist völlig tot vorn. Ich hab ihn zwar hochgekriegt, aber der spaß geht bei sowas halt flöten. Meiner Frau wurde trotz intensivster Reinigung dann auch noch beim Fellatieren die Zunge tot - also wieder ein Reinfall. :daumen:

Hab mir dann noch eine Creme gekauft, aber die ist völlig für nichts.

Die Lösung war eh ganz logisch: Mittlerweile hol ich mir halt am Nachmittag vor dem ersten Infight nach zwei Wochen einen runter, dann gehts besser, sprich länger, und die Tage nach dem ersten Mal sehen mich auch wieder in "gewohnter form" (wobei ich nicht behaupten will, daß die weltmeisterlich ist, eher Durchschnitt, hähä) :P

Fazit: Die Sprays kann man nicht wirklich weiterempfehlen - allerdings gibts Männer, die dieses Problem wirklich in grobem ausmaß haben, sprich die IMMER zu schnell kommen, und da kann mans vielleicht versuchen...

Auch wenn es komisch klingt- bei mir hilft quadratreihen bilden: 2mal2...4mal4 und irgendwann wirds dann schon so anspruchsvoll, dass man schon aufpassen muss, dass man nicht wieder "weich" wird. An was unangenehmes Denken oder öfter machen hilft aber meistens auch! :D :D

also der allerbeste trick ist eigentlich einfach nicht dran zu denken.
wenn man früh kommt, kommt man eben früh.
wenn man beim zweitenmal früh kommt, kommt man eben wieder früh....meine güte
beim drittenmal wirds schon passen, ansonsten eben den zungen-skill steigern ;)

frauen macht es am meisten an, wenn ein mann im bett selbstbewusst ist, und sich einfach gehn lässt, ohne grossartig drüber nachzudenken.
wenn die frau so riesen probleme damit hat, dann ists sies eh nicht wert....und bei so einer wirst du immer früh kommen.

und blabla

Wen interessiert's'?

Hauptsache ich komme, wenn es ihr zu schnell geht, muß sie sich beim nächsten mal eben etwas schlauer antstellen.

Wollt ihr tatsächlich für alles verantwortlich sein?

Simma vielleicht a bißl kontrollsüchtig?

opp

Auch für mich ist es schöner wenn es länger dauert.
Ich bin eben ein Genießer 8-)

Die Tipps vom ZF sind schon ganz gut.

Obwohl es kommt auch vor, dass ich dann gar nicht komme. Das ist aber auch nicht schlimm, schließlich habe ich es schon vorher genossen.

Eine Bergwanderung ist auch was schönes, auch ohne am Gipfel zu stehen.

nimm einen cockring :D
kriegst den supersteifen des Jahrhunderts, du kannst nicht so schnell kommen und wenn du den richtigen kaufst, siehts (mit der richtigen Frisur noch dazu) supergeil aus ...
dann geht's dahin :quickie:

Schönen Abend!
Wie wär's mit Tantra?
Es sind ja nur bei uns im "Westen" Koitus und Absspritzen so eng miteinander verbunden. Wenn wir es schaffen, diese Verknüpfung in unserem Kopf zu lösen, und nicht mehr nur "in die Vagina wichsen", wird meistens auch jede Beschäftigung mit Verzögerungstaktiken unnötig.
Mit besten Grüßen, Wolf

Cockring und Tantra, dann brauchst allerdings viiiiiiieeeeeel Zeit :mrgreen:

Also meine Freundin und ich stehen schon sehr auf das alte "rein-raus-spiel" (Zitat: Clockwork Orange)
- egal ob 69, Muschi :quickie: oder sonstwo - hauptsache wir haben Spaß dabei :P
Manchmal schnell, manchmal langsam ... :daumen:

Zurück
Oben