Mir ist das Problem nicht ganz unbekannt - es passiert, wenn meine Frau und ich durch beruflichen und/oder privaten Streß zwei Wochen nicht zum Vögeln kommen - da kann ich mich nach dem Eindringen kaum rühren vor Geilheit, es geht sehr schnell, und das ist ja nun wirklich nicht das Feinste vom Feinen.
Ich hab mich dann mal in meiner typischen Unternehmungslust schlau gemacht, was man dagegen tun kann. Hörte von einem Spray, das man vor dem Verkehr aufträgt und das die Empfindlichkeit herabsetzt, heißt stud-100 oder so ähnlich. Ich habs ausprobiert, natürlich erst vor einer einsamen sexuellen Handlung. Ergebnis: Ein steifer Arm! Hatte zuviel aufgesprayt. Habs dann mit weniger versucht, das war wieder zuwenig. Weil das Mistzeug auch unangenehm roch, entschloß ich mich, was anderes zu versuchen.
also kaufte ich mir das Xylocain-Pumpspray. Mit ähnlichem Ergebnis. Der Schwanz ist völlig tot vorn. Ich hab ihn zwar hochgekriegt, aber der spaß geht bei sowas halt flöten. Meiner Frau wurde trotz intensivster Reinigung dann auch noch beim Fellatieren die Zunge tot - also wieder ein Reinfall.
Hab mir dann noch eine Creme gekauft, aber die ist völlig für nichts.
Die Lösung war eh ganz logisch: Mittlerweile hol ich mir halt am Nachmittag vor dem ersten Infight nach zwei Wochen einen runter, dann gehts besser, sprich länger, und die Tage nach dem ersten Mal sehen mich auch wieder in "gewohnter form" (wobei ich nicht behaupten will, daß die weltmeisterlich ist, eher Durchschnitt, hähä)
Fazit: Die Sprays kann man nicht wirklich weiterempfehlen - allerdings gibts Männer, die dieses Problem wirklich in grobem ausmaß haben, sprich die IMMER zu schnell kommen, und da kann mans vielleicht versuchen...