- Reaktionen
- 105.949
- Checks
- 27
Sowas gefällt mir zb auch sehr am Mann als "Darunter"
Anhang anzeigen 5508422 Anhang anzeigen 5508423
Na ja...... man könnte sich eventuell überreden lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas gefällt mir zb auch sehr am Mann als "Darunter"
Anhang anzeigen 5508422 Anhang anzeigen 5508423
frage an die Frauen - was soll man drunter tragen
Slip Boxerhort, String.......
Was bewegt dich dazu im Talk dein Zumpfi zu zeigen?...Einen anständigen großen Schwanz.
Ich trage auch hauptsächlich Boxershorts. Tagsüber wie nachts.Boxershirts einfach weil ich mich darin am wohlsten fühl und die Dinger gewohnt bin. Also ich würd sagen: Sauber, Non-offensive, Wohlfühlfaktor wären so meine Kriterien.
Hans-jürgen?Boxershorts aus feinem, elegantem Hemdenstoff im Herbst und Frühjahr. Im Sommer aus kühler Seide. Im Winter etwas wärmeres Material. Der Schwanz muss frei sein und darf nicht eingeengt werden.
Enge Boxershorts sind genauso eng wie slips soviel ich weiss?Sicher sogar.Und auch oft eine Frage des Heranwachsens - was war damals Mode, was kauften vornehmlich Mütter ihren Kindern etc. Boxershorts trag ich schon auch mal. Mit Unterhose drunter.
Viele gehen auch damit schwimmen. Ist nix für mich. Meine Badehose muss auch anliegen. Sofern ich eine trage.
![]()
Ajaaaaa
hans8.![]()
Ich bin Nacktschläfer - Sommer wie Winter und auch zu den 2 anderen Jahreszeiten.Tagsüber wie nachts.
Nach meiner Erfahrung nicht. Durch andere Art des Beinabschlusses ... Vielleicht auch nur Gewohnheit!Enge Boxershorts sind genauso eng wie slips soviel ich weiss?
In Boxershort schlackert "er" immer rum nach meinen Gefühl.wir hoffen, du trägst nachts nicht die gleiche wie am TagIch trage auch hauptsächlich Boxershorts. Tagsüber wie nachts.
Ich hatte es stehen und hab mir dann gedacht: nee, schreib´s ned, das kommt ned gut an.wir hoffen, du trägst nachts nicht die gleiche wie am Tag![]()

naja fragen ist ja nix schlimmes ....Ich hatte es stehen und hab mir dann gedacht: nee, schreib´s ned, das kommt ned gut an.![]()

Gehts dir gut ? MACH MICH BLOS NICHT AN!Was bewegt dich dazu im Talk dein Zumpfi zu zeigen?...
Btw..und von grosd kann wohl keine Rede sein...