C
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte ich mir einerseits.jetzt bin ich aber schwerst enttäuscht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir einerseits.jetzt bin ich aber schwerst enttäuscht![]()
Die sind doch für Frauen...Nein, ich finde Hipster toll.![]()
den müllfrage an die Frauen - was soll man runter tragen
...
Ich glaub so kann man auch bei Männern sagen. Aber bleiben wir bei Panties.Die sind doch für Frauen...
frage an die Frauen - was soll man drunter tragen
Die Eier .....

String oder nix bei der Hitze..frage an die Frauen - was soll man drunter tragen
Slip Boxerhort, String.......
Falsche Buxe..der Eingriff fehlt und bis unten zieht den keiner rausgeht nix über den klassiker!
![]()
Falsche Buxe..der Eingriff fehlt und bis unten zieht den keiner raus![]()
Du heißt bestimmt Ernst mir Vornamen!Zur Abwechslung mal eine ehrliche Antwort auf die Frage (auch obwohl ich natürlich keine Frau bin)... einfach worauf ich achte:
Meistens Boxershirts...
aber ich mag das Baumeln und ein bisschen Platz in der Unterhose. Das ist wohl einfach GewohnheitsfrageAlso gut - auch Ernst und auch keine Frau, aber die Antwort. Boxershorts never. Ich brauch was, das den kleinen Benno an den Körper legt. In der Hose rumschlackern mag ich gar nicht. Daher gehe ich auch nie unten ohne unter der Hose. Wenn ich nackt bin, kein Problem, aber sobald ich was anhab, brauch ich "ihn" nah am Körper. Daher normale Slips - die bestimmt auch irgendeinen tricky Namen haben, aber mir fällt er nie ein.
Sicher sogar.Das ist wohl einfach Gewohnheitsfrage
Rosa noch dazu......Mir persönlich gefallen Frauen-Dessous auch sehr an Männern.
Ja, ein haariger Bierbauch in einem viel zu kleinen rosa String-Body ist nicht besonders sexy...