Was soll Mann drunter tragen???

Zur Abwechslung mal eine ehrliche Antwort auf die Frage (auch obwohl ich natürlich keine Frau bin)... einfach worauf ich achte:

Meistens Boxershirts... irgendwas worin ich mich wohl fühl. Wenn ich damit vorhabe Sex zu haben bzw es vor einer Frau zu tragen achte ich natürlich ein wenig mehr auf neuere Unterhosen (ohne wegstehende Fäden oÄ Gebrauchserscheinungen) mit gutem, körperbetontem Schnitt. Ein- oder zweifarbig, einfach und natürlich frisch und sauber (aber das sollte sich von selbst verstehen).
Außerdem habe ich noch 2 Sets Wochenboxershirts (ein anderer Aufdruck für jeden Tag). Da verwend ich gern "Crazy", "Happy", "Horny" oder "Ready" (dezent am Bund aufgedruckt). Kleine Assoziationen die sich nur vielleicht festsetzen, aber Assoziationen... auf Marken oÄ achte ich dafür kein bisschen.

Boxershirts einfach weil ich mich darin am wohlsten fühl und die Dinger gewohnt bin. Also ich würd sagen: Sauber, Non-offensive, Wohlfühlfaktor wären so meine Kriterien.
 
Zur Abwechslung mal eine ehrliche Antwort auf die Frage (auch obwohl ich natürlich keine Frau bin)... einfach worauf ich achte:

Meistens Boxershirts...
Du heißt bestimmt Ernst mir Vornamen! :D

Also gut - auch Ernst und auch keine Frau, aber die Antwort. Boxershorts never. Ich brauch was, das den kleinen Benno an den Körper legt. In der Hose rumschlackern mag ich gar nicht. Daher gehe ich auch nie unten ohne unter der Hose. Wenn ich nackt bin, kein Problem, aber sobald ich was anhab, brauch ich "ihn" nah am Körper. Daher normale Slips - die bestimmt auch irgendeinen tricky Namen haben, aber mir fällt er nie ein.
 
Also gut - auch Ernst und auch keine Frau, aber die Antwort. Boxershorts never. Ich brauch was, das den kleinen Benno an den Körper legt. In der Hose rumschlackern mag ich gar nicht. Daher gehe ich auch nie unten ohne unter der Hose. Wenn ich nackt bin, kein Problem, aber sobald ich was anhab, brauch ich "ihn" nah am Körper. Daher normale Slips - die bestimmt auch irgendeinen tricky Namen haben, aber mir fällt er nie ein.
aber ich mag das Baumeln und ein bisschen Platz in der Unterhose. Das ist wohl einfach Gewohnheitsfrage
 
Das ist wohl einfach Gewohnheitsfrage
Sicher sogar. :up: Und auch oft eine Frage des Heranwachsens - was war damals Mode, was kauften vornehmlich Mütter ihren Kindern etc. Boxershorts trag ich schon auch mal. Mit Unterhose drunter. :D Viele gehen auch damit schwimmen. Ist nix für mich. Meine Badehose muss auch anliegen. Sofern ich eine trage. ;)
 
Zurück
Oben