K
Gast
(Gelöschter Account)
Gewisse Leute brauchen das aber ...damit sie weiterkommenDanke für deine jugendliche aufklärung kein bedarf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewisse Leute brauchen das aber ...damit sie weiterkommenDanke für deine jugendliche aufklärung kein bedarf
nie und nimmer mit Markennamen. Das trägt zwar heute der einfach gestrickte Herr, aber ich bin keine Litfassäule.Marken boxershorts von hilfiger, armani, boss etc![]()
Zweck erfüllen beide das selbenie und nimmer mit Markennamen. Das trägt zwar heute der einfach gestrickte Herr, aber ich bin keine Litfassäule.
nie und nimmer mit Markennamen. Das trägt zwar heute der einfach gestrickte Herr, aber ich bin keine Litfassäule.
Ich muss mich nur aufs Bett setzen und zusehen wie sich der Arme abquältHilfe braucht er von mir nicht zu erwarten. Jeans mit Knöpfen... das wird das letzte Mal sein, dass er sich in etwas Kompliziertes rein bugsiert.
Gut das es dich gibt dankeGewisse Leute brauchen das aber ...damit sie weiterkommen![]()
Das weiß ich, danke vorabGut das es dich gibt danke
was würden die hübschen Mädels da ohne Dich tun?ggg.Das weiß ich, danke vorab
was würden die hübschen Mädels da ohne Dich tun?ggg.
Anhang anzeigen 5509315
Ist dir auch grad so langweilig?
Schläft man bei solchen Gedanken eigentlich nicht ein?
Weißt...die, die darf...
...liebt es, wenn sie es muss.![]()
Der rollt in die falsche Richtung!
Wieso von rechts nach links? Was wollte der Bilddesigner damit zum ausdruck bringen?
nur die derzeit modernen U-hosen sind eng anliegende und beengten mich. Schwanz braucht die Freiheit. Daher für mich nicht zweckentsprechend. Sowas zieht unterer Skiunterwäsche an.Zweck erfüllen beide das selbe
Markennamen in großen Buchstaben auf Kleidung ist für mich unmögliche und einfältigDa fällt mir doch glatt Zurück in die Zukunft ein, als das Mädl MJF als Calvin angeredet hat, weil auf seiner Unterbux Calvin Klein gestanden is![]()
dann musst ihm halt auspackenSchwanz braucht die Freiheit
frage an die Frauen - ...
TragischMarkennamen in großen Buchstaben auf Kleidung ist für mich unmögliche und einfältig
das passiert aber öfftersHi,
viele Nutzer hier haben sich beim Anlegen des Pofils geirrt ...
LG Tom
Tragisch![]()

bei mir ist die Zeit mit Schwanz in der Hose länger als die Zeit in der Möse. Also nichts mit raushängen. Im SC gibts Herren, die lassen ihn raushängen. Na die haben bei den Damen eh schon ausgeschissen.dann musst ihm halt auspacken