Was soll Mann drunter tragen???

Weisser Feinripp mit Eingriff..changierend in gelb und braun..
A: "Du hast die Unterhose falsch rum an!"
B: "Wieso? Der Zettel ist hinten!"
A: "Ja, aber das Gelbe ist aussen!"
:haha:
Oder
A: "Ich hab Zucker!"
B: "Wie haste das gemerkt?"
A: "Ich hatte weiße Streifen in der Unterhose!"
B: "Uih, dann hab ich Zimt!"
:hahaha:


Vielleicht sollte Frau besser einbringen was Mann NICHT tragen soll:lehrer:
Ja, sach mal! :up:

Ich liebe Rot einfach.
Sicher sehe ich da schon jemanden drin, dem das gedachte Outfit richtig gut stehen würde :oops::oops:
Du stehst auf DWT? DAS hätte ich ned vermutet! ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre ned meines, aber Du wirst schon wen finden. :hahaha:
 
Ich trage die Unterwäsche, die meine Frau bzw. meine Freundin einkauft. Ich darf nur den Cache-Sex meiner Freundin ja nie nach Hause nehmen und anstelle der blauen oder schwarzen Slips meiner Frau tragen!
 
Zurück
Oben