- Registriert
- 28.12.2018
- Beiträge
- 9.416
- Reaktionen
- 105.670
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm...ich treffe selten Greise![]()
Eine Oktoberfest Blase reicht schon![]()
.... auch jüngere gehen im Kreise...wäus de knöpferl net aufgriagn
![]()
Welche meinst jetzt die von einer Kellnerin oder die von ich schlaf bei der 3Maß am Tisch und Ludl im Schlaf in die Billiglerderhosn ...![]()
Ich weiß nicht was für Männer du so kennst![]()
Warum Rot ?Mal zum Thema:
Einen tomatenroten knallengen Herrenslip, bitte ohne Eingriff.
Ich liebe Rot einfach.Warum Rot ?
Weisser Feinripp mit Eingriff..changierend in gelb und braun..
A: "Du hast die Unterhose falsch rum an!"Weisser Feinripp mit Eingriff..changierend in gelb und braun..


Ja, sach mal!Vielleicht sollte Frau besser einbringen was Mann NICHT tragen soll![]()
Du stehst auf DWT? DAS hätte ich ned vermutet!Ich liebe Rot einfach.
Sicher sehe ich da schon jemanden drin, dem das gedachte Outfit richtig gut stehen würde![]()

Du stehst auf DWT? DAS hätte ich ned vermutet!
![]()
Eeeecht?Genau... vielleicht mit Reißverschluss. Find ich neckisch![]()
Des moch ma schoDazu bin ich viiiieeeel zu schüchtern!![]()
Du stehst auf DWT? DAS hätte ich ned vermutet!
Wäre ned meines, aber Du wirst schon wen finden.![]()
Kleine Verwechslung, Franz. Am Bild bin ned i. I trag kei Damenwäsch, bin ned peckt und dafür ungefähr doppelt so breit und einiges "tiefer". Hähähä. Los, macht was aus der Vorlage.Countryman, schaust eh voll cool aus für dei Alter!![]()
jetzt bin ich aber schwerst enttäuschtI trag kei Damenwäsch, bin ned peckt