R
Gast
(Gelöschter Account)
Gehts dir gut ? MACH MICH JA NICHT AN!
Wer sollte auf DIE Idee kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehts dir gut ? MACH MICH JA NICHT AN!
Mir gehts gut....warum sollte ich dicch anmachen?...ich muss grad nicht und zum anderen bin ich hetero...Gehts dir gut ? MACH MICH JA NICHT AN!
Eine passende Unterhose. Diejenigen die immer noch glaube "ohne" ist hip, finde ich nicht cool!
dann ist ja gut.Mir gehts gut....warum sollte ich dicch anmachen?...ich muss grad nicht und zum anderen bin ich hetero...
Einen anständigen großen Schwanz.
Cool, eine Erklärung für Deutsche und Österreicher in einem Satz.Mir gehts gut....warum sollte ich dicch anmachen?...ich muss grad nicht und zum anderen bin ich hetero...
Natürlich ned. Ich lüg immer, wenn ich was hinschreibe.

Fragt aber keiner. Weder Du noch ich. Wir stellen fest.naja fragen ist ja nix schlimmes ....![]()

Meinst du die Krankenschwester im Spital, oder welche Frau meinst du? Wobei, die "muss" ja auch und "darf" nicht nur!Och...damit kann ich gut leben - dass du das nicht cool findest.
Hauptsache, es gefällt der Frau, die die Hose öffnen darf.

Aber interresant waers schon warum du so unmotiviert dein Spatzi zeigst?dann ist ja gut.
Meinst du die Krankenschwester im Spital, oder welche Frau meinst du? Wobei, die "muss" ja auch und "darf" nicht nur!

Ja was...sieht man doch...
Hätte er auch gern.![]()
Es koennte sein dass das Pimmelchen nur virtuell das Licht erblickt....naj es kommt ja nicht auf die größe an - aber irgendwie , fragt man sich doch, was die Leute so dermaßen bewegt , ständig ihre Genitalien herumzeigen, zudem das Bildchen ja eh im Album ist.
Aber naja wie schon erwähnt ( alle die wir hier real getroffen haben, da hatte keiner seinen Pimmel eingestellt.
Dir dürfte langweilig sein...Anhang anzeigen 5509315
Ist dir auch grad so langweilig?
Schläft man bei solchen Gedanken eigentlich nicht ein?
Weißt...die, die darf...
...liebt es, wenn sie es muss.![]()
naj es kommt ja nicht auf die größe an - aber irgendwie , fragt man sich doch, was die Leute so dermaßen bewegt , ständig ihre Genitalien herumzeigen, zudem das Bildchen ja eh im Album ist.
Aber naja wie schon erwähnt ( alle die wir hier real getroffen haben, da hatte keiner seinen Pimmel eingestellt.
Dir dürfte langweilig sein...

Trinker vergessen die Unterflak manchmal....Hallo!was soll er Trinker tragen :leider ist es auch noch in heutiger Zeit so,dass der Mann nur Unterhose trägt.es dauert sicher noch hundert Jahre bis auch der Mann sexy wäsche( Dessous,Nylons,Strapse usw.) tragen kann!und es auch normal ist für alle Menschen und fraun.und wenn man möchte auch Heels ganz öffentlich tragen kann.und niemand einen blöd nachsieht!
Warum ist es bei Frauen ganz normal das die alles tragen können?wer hat es erfunden,das fraun solche Sachen tragen dürfen?warum ist es nicht umgekehrt gekommen?
LG andy
Ein alter Mann, der Pics aus dem Internet, ua von der Rocky-Horror-Show postet will mir das Leben lernen. Ich lache mich kaputt!
Ha ha nicht ernst nehmen bist eine super Frau sehr sexyEin alter Mann, der Pics aus dem Internet, ua von der Rocky-Horror-Show postet will mehr das Leben lernen. Ich lache mich kaputt!