Was soll Mann drunter tragen???

Ja was...sieht man doch... :hmm:

Hätte er auch gern. :schulterzuck:

naj es kommt ja nicht auf die größe an - aber irgendwie , fragt man sich doch, was die Leute so dermaßen bewegt , ständig ihre Genitalien herumzeigen, zudem das Bildchen ja eh im Album ist.
Aber naja wie schon erwähnt ( alle die wir hier real getroffen haben, da hatte keiner seinen Pimmel eingestellt.
 
naj es kommt ja nicht auf die größe an - aber irgendwie , fragt man sich doch, was die Leute so dermaßen bewegt , ständig ihre Genitalien herumzeigen, zudem das Bildchen ja eh im Album ist.
Aber naja wie schon erwähnt ( alle die wir hier real getroffen haben, da hatte keiner seinen Pimmel eingestellt.
Es koennte sein dass das Pimmelchen nur virtuell das Licht erblickt....
 
naj es kommt ja nicht auf die größe an - aber irgendwie , fragt man sich doch, was die Leute so dermaßen bewegt , ständig ihre Genitalien herumzeigen, zudem das Bildchen ja eh im Album ist.
Aber naja wie schon erwähnt ( alle die wir hier real getroffen haben, da hatte keiner seinen Pimmel eingestellt.

Man trifft sich ja auch nicht mit Menschen, die schon im Vorfeld suggerieren, ihr Genital wäre das Beste an ihnen. :rofl: :up:
 
Hallo!was soll er Trinker tragen :leider ist es auch noch in heutiger Zeit so,dass der Mann nur Unterhose trägt.es dauert sicher noch hundert Jahre bis auch der Mann sexy wäsche( Dessous,Nylons,Strapse usw.) tragen kann!und es auch normal ist für alle Menschen und fraun.und wenn man möchte auch Heels ganz öffentlich tragen kann.und niemand einen blöd nachsieht!
Warum ist es bei Frauen ganz normal das die alles tragen können?wer hat es erfunden,das fraun solche Sachen tragen dürfen?warum ist es nicht umgekehrt gekommen?
LG andy
 
Hallo!was soll er Trinker tragen :leider ist es auch noch in heutiger Zeit so,dass der Mann nur Unterhose trägt.es dauert sicher noch hundert Jahre bis auch der Mann sexy wäsche( Dessous,Nylons,Strapse usw.) tragen kann!und es auch normal ist für alle Menschen und fraun.und wenn man möchte auch Heels ganz öffentlich tragen kann.und niemand einen blöd nachsieht!
Warum ist es bei Frauen ganz normal das die alles tragen können?wer hat es erfunden,das fraun solche Sachen tragen dürfen?warum ist es nicht umgekehrt gekommen?
LG andy
Trinker vergessen die Unterflak manchmal....
 
Zurück
Oben