was soll man machen wenn eine Frau auf schmerzen steht ?

Wie diszipliniert man so jemanden....

Ich kenne das nicht aus Erfahrung.

Ich für meinen Teil, würde ihr diverse Schlagwerkzeuge zeigen, sie jedoch nur Streicheln.....

Unter dem Motto:
Sagt der Masochist zu Sadisten
"Schlag mich"
Der Sadist antwortet:
"Nein"

Hi

Ich steh total auf Schmerzen und kann dir nur sagen das es echt schlimm ist sie nicht zu bekommen!
Ich bettel dann darum und bin dann immer ganz brav!

Hi

Ich steh total auf Schmerzen und kann dir nur sagen das es echt schlimm ist sie nicht zu bekommen!
Ich bettel dann darum und bin dann immer ganz brav!

Am meisten gefällt mir, dass sie darauf steht, wenn ich sie würge. Ist irgendwie saugeil eine Frau zu würgen die grad auf dir reitet.

Am meisten gefällt mir, dass sie darauf steht, wenn ich sie würge. Ist irgendwie saugeil eine Frau zu würgen die grad auf dir reitet.

Na bitte. Ich würde jetzt noch einen Positionswechsel empfehlen. Du oben, dann kannst sie mit einer Hand würgen und mit der anderen holst ordentlich aus und gibst ihr ein paar Watschen. Je nachdem wie gut deine Kondi is. :mrgreen:

Na bitte. Ich würde jetzt noch einen Positionswechsel empfehlen. Du oben, dann kannst sie mit einer Hand würgen und mit der anderen holst ordentlich aus und gibst ihr ein paar Watschen. Je nachdem wie gut deine Kondi is. :mrgreen:
Gute Idee. Liegestütz mit Hände klatschen schaffe ich, also könnte das auch klappen.

Grosse Hände. Zarter Hals. Also alles möglich. Nur leide dann irgendwann ich, statt ihr, bei derartig akrobatischen Übungen..

Nur leide dann irgendwann ich, statt ihr, bei derartig akrobatischen Übungen..
Jetzt werd hier nicht zur Pussy. Mehr Liegestütz und Krafttraining und dann kannst bald alle deine Weiber prügeln, ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen 8-)

Tja was macht Mann dann? Im Idealfall freut er sich und ihr genießt eine ganz neue Form der Erotik.

Absolut, kann auch spannend sein, diese Form der Erotik mit seiner Frau zu erfahren

Hab ich mir auch gedacht und meiner Alten abends mal eine geballert, als sie wieder einmal frech wurde. Das undankbare Miststück hat mich angezeigt und ich durfte einen Monat lang nicht mehr in meine Wohnung.

Zurück
Oben