was soll ich heute anziehen

E

Gast

(Gelöschter Account)
Schonmal auf Drogen (braucht sie nicht nennen, aber seit ehrlich) Sex gehabt???


Ganz ehrliche Antwort: Nein, noch nie und ich hab es auch nicht vor.

Ich treff mich heute abend mit meinem Freund, welche Kleidung soll ich tragen? Welche Unterwäsche es wird, weiß ich schon, aber mit dem Drüber schwanke ich noch etwas. Also:

Was soll ich heute abend anziehen?
(bitte um genaue Angaben! ;) )

lg edina
 
Ganz ehrliche Antwort: Nein, noch nie und ich hab es auch nicht vor.

Ich treff mich heute abend mit meinem Freund, welche Kleidung soll ich tragen? Welche Unterwäsche es wird, weiß ich schon, aber mit dem Drüber schwanke ich noch etwas. Also:

Was soll ich heute abend anziehen?
(bitte um genaue Angaben! ;) )

lg edina

Wo gehst hin ?

Was für ein Ziel hast DU ?
 
Wir treffen uns im Hotel und unser Ziel ist nach fast zwei Wochen wieder herrlichen Sex miteinander zu haben.
 
Wir treffen uns im Hotel und unser Ziel ist nach fast zwei Wochen wieder herrlichen Sex miteinander zu haben.

1) Kleines Schwarzes - mit schönen aufreizenden Strümpfen, High Heels


2) Meine Lieblingsfarbe für solche Dates wäre etwas Rotes !
 
1) Kleines Schwarzes - mit schönen aufreizenden Strümpfen, High Heels


2) Meine Lieblingsfarbe für solche Dates wäre etwas Rotes !


Daran hab ich schon gedacht. Allerdings hat mein Kleid keine Ärmel. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Weste oder so was ähnliches drüber tragen sollte. Andererseits im Hotel ist es eh warm und ich hoffe er lässt mich nicht zu lange warten.

Drunter trag ich natürlich rot, das steht schon seit Tagen fest! :mrgreen:
 
Daran hab ich schon gedacht. Allerdings hat mein Kleid keine Ärmel. Jetzt weiß ich nicht, ob ich eine Weste oder so was ähnliches drüber tragen sollte. Andererseits im Hotel ist es eh warm und ich hoffe er lässt mich nicht zu lange warten.

Drunter trag ich natürlich rot, das steht schon seit Tagen fest! :mrgreen:

Stola ? Schönes Tuch ?
 
Danke für den Tip.

Ein Kleid hab ich schon auch mit langen Ärmeln, allerdings wär das über den Kopf auszuziehen und das ist doch auch störend oder wär Dir das egal?
 
Danke für den Tip.

Ein Kleid hab ich schon auch mit langen Ärmeln, allerdings wär das über den Kopf auszuziehen und das ist doch auch störend oder wär Dir das egal?

Nein, wäre mir nicht egal - zuviel Fummeln ist bei solchen geilen Dates unangenehm !
 
Nein, wäre mir nicht egal - zuviel Fummeln ist bei solchen geilen Dates unangenehm !


Stimmt, das denk ich mir auch.
Und eine Frage hätt ich noch: Ich trag eigentlich sehr selten Lippenstift bzw. hab ich bei Dates mit ihm noch nie einen getragen. Ich würd aber gern mal ein schönes Rot auf meinen Lippen haben. Also Lippen anstreichen oder lieber natürlich lassen?
 
Stimmt, das denk ich mir auch.
Und eine Frage hätt ich noch: Ich trag eigentlich sehr selten Lippenstift bzw. hab ich bei Dates mit ihm noch nie einen getragen. Ich würd aber gern mal ein schönes Rot auf meinen Lippen haben. Also Lippen anstreichen oder lieber natürlich lassen?

Was für eine Frage ? Anstreichen natürlich, geiles Rot und Gloss !:daumen:


Vorm Blasen nochmals auftragen, macht mich total an !
 
Danke noch einmal! :bussal:

Ich werd mich heute abend also in ein schwarzes Kleid schmeißen mit roter Unterwäsche und High Heels. Natürlich werd ich auch auf die roten Lippen nicht vergessen.

lg edina
 
Danke noch einmal! :bussal:

Ich werd mich heute abend also in ein schwarzes Kleid schmeißen mit roter Unterwäsche und High Heels. Natürlich werd ich auch auf die roten Lippen nicht vergessen.

lg edina

Gern geschehen ! Bericht mir über`n Erfolg !:daumen:
 
schön zu wissen, dass den damen hier auch kompetent geholfen wird, wenn ich mal nicht zur stelle bin. ;)

@harley chris :daumen:

@edina 27: have fun. ;)
 
Auch wenn du mir manchmal unheimlich auf den Gesit gehen kannst, eins muss ich dir lassen Harleychris kennst dich wirklich gut aus.
Bin tief beeindruckt. Ehrlich haett ich von dir nie gedacht.

Woher habt ihr euer Fachwissen über Makeup fragen?
 
Auch wenn du mir manchmal unheimlich auf den Gesit gehen kannst, eins muss ich dir lassen Harleychris kennst dich wirklich gut aus.
Bin tief beeindruckt. Ehrlich haett ich von dir nie gedacht.

Woher habt ihr euer Fachwissen über Makeup fragen?

:shock: Ich gehe Dir auf den Geist ? :shock:


Meine Frau arbeitet 2 - 3 Tage als MakeUp Artist oder Visagistin für Kosmetische Firmen - freiberuflich - heute und morgen z.B. Ballmake Up

Ich stehe selber auf diverse Peelings und Masken etc.:daumen:
 
Fachwissen... Lippenstift und Gloss drüber... naja a Fachmann hätt wohl gleich auch noch über das passende rouge und a Grundierung geredet...
Wobei, dann hätt ich mir Sorgen gemacht, woher dieses Fachwissen kommt ;)
 
Fachwissen... Lippenstift und Gloss drüber... naja a Fachmann hätt wohl gleich auch noch über das passende rouge und a Grundierung geredet...
Wobei, dann hätt ich mir Sorgen gemacht, woher dieses Fachwissen kommt ;)

Hast das von der Emmy ?:p
 
Danke noch einmal! :bussal:

Ich werd mich heute abend also in ein schwarzes Kleid schmeißen mit roter Unterwäsche und High Heels. Natürlich werd ich auch auf die roten Lippen nicht vergessen.

lg edina
Der Anblick ist sicher atemberaubend.
 
Zurück
Oben