Was soll ich benutzen?

Reaktionen
281
Guten Morgen liebes Forum, ich habe seit einer Woche für den heutigen Tag geplant unzwar möchte ich mich heute richtig verwöhnen. Ich habe wie gesagt alles geplant bisauf welche Gegenstände aus dem Haushalt ich mir anal einführen kann. gleitgel habe ich schon hier.

Bitte helft mir bis ca 10 uhr ca 10 Gegenstände zu finden. Diese sollen unterschiedliche Durchmesser haben.

Danke im Vorraus

Hi,

woher sollen wir wissen, was Du daheim hast?

Ich nehme an die Gegenstände sollen auch zylindrisch sein. Dann hast Du vom Bleistift bis zum Nudelholz eine reiche Auswahl ...

LG Tom

Kauf dir eine Dose Energie Drink und geh wieder Computer spielen...:up:
Is Gescheiter...;)

Waren wir in der Schulzeit auch so blöd, Ich glaube nicht:lol:

Guten Morgen liebes Forum, ich habe seit einer Woche für den heutigen Tag geplant unzwar möchte ich mich heute richtig verwöhnen. Ich habe wie gesagt alles geplant bisauf welche Gegenstände aus dem Haushalt ich mir anal einführen kann. gleitgel habe ich schon hier.

Bitte helft mir bis ca 10 uhr ca 10 Gegenstände zu finden. Diese sollen unterschiedliche Durchmesser haben.

Danke im Vorraus
Wegen Dir, weil ich das gelesen habe, mach mir nach der Nachtschicht das 2e Bier auf:down:, Achja auch eins von den 10 Dingen:lalala:

Zurück
Oben