Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Mein liebstes Rollenspiel ist ---- Die Dominante, Strenge, Launenhafte, schöne Elegante Lady und Diva ----- Und ich ihr Butler, Diener und Sklave der versucht ihre hohen Ansprüche zu erfüllen !!

Ich mag verbotene Rollenspiele. 🤷

Was genau verstehst du unter verbotene Rollenspiele ?

Ich denke, da kann man sich Vieles darunter vorstellen. :sneaky: Zumindest verboten reizvoll sollte es sein. :cool:

Ich mag im Pollenspiel PET-Play bzw. PIG-Play, in der Rolle eines Schweines. 🐷

Gut in so einem Fall, wenn man keine Pollen-Allergie hat. :)

Kleiner Scherz...

Mein liebstes Rollenspiel ist ---- Die Dominante, Strenge, Launenhafte, schöne Elegante Lady und Diva ----- Und ich ihr Butler, Diener und Sklave der versucht ihre hohen Ansprüche zu erfüllen !!

Das geht auch ein bißchen in die Richtung von einer jener Spielformen, die für mich ein besonderer Antörner par excellence sind. :p

Es braucht halt dazu ein paar "Beigaben". :watching: Dann kann's schon ein richtiger Spaß werden. :aetsch:

Jaja der Lehrer geht immer 😅

Kontrolluntersuchung ?

Lehrerin und Kontrolluntersuchung sind für mich beliebte Motive. :hurra::cool: Eignungstest (Praxisprüfung des Wissens, der Wissens-Übermittlung, der Durchsetzungsfähigkeit der Lehrerin)...Kontrolluntersuchung (vaginal und so.)...Fortsetzung des Eignungstestes...

Da ist viel Spielraum, um geile Erlebnisse und sich gegenseitiges Scharf-machen nach Belieben auszugestalten...🤩

Meine derzeitige Rollenspielfantasie bassiert auf, aus der Geschichte der O.
Wir fahren mit Wolfgang, unser Freund +, auf ein Swingerevent im den Raum Wiener Neustadt.
Auf der Fahrt zum Event soll Wolfgang mitmeinen Schatz, die Fahrt nach Roissy nachstellen und ordentlich Hand an meinen Schatz anlegen.
Auf halber Strecke zum Club fahren ich auf einen Rastplatz, wo wir meinen Schatz an der Leine und ziemlich entblößt mehrmals über den Parkplatz führen.
Danach fahren wir weiter zum Club, wo dann das Spiel endet und in einen geilen Abend weitergeht.

Also ich mag Shadowrun (4) oder Das schwarze Auge.
Manchmal spielen wir auch Dungeons&Dragons oder World of Darkness.

Aber Shadowrun ist und bleibt mein Liebstes!

Zurück
Oben