- Reaktionen
- 3.277
- Checks
- 1
Nein, bin 1947 abgestürzt und mache das jetzt so...Zu viel fern gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, bin 1947 abgestürzt und mache das jetzt so...Zu viel fern gesehen?
Hm,leider sind bei den Saunen welche ich besuche mehr als 2 PersonenIch lächelte ihn kurz an, wandte ihm meinen Rücken zu, bückte mich dann langsam zu meinem Handtuch, stellte meine Beine ein wenig auseinander, blieb so gebückt stehen und sagte kurz "mach schon". Und er machte. Es war Sünde. Aber eine genüssliche.![]()
Ich muss wohl auch mal Sauna gehenUnd für meine Fans gleich noch ein Beispiel: (Sauna)
Ein Mann war gerade mit Duschen fertig und trocknete sich nur zwei Schritte von mir entfernt genüsslich ab. Vor allem am Penis , der sich langsam aufrichtete. Ich lockerte mein umgelegtes Handtuch ein wenig, das mir dann bei einer Drehbewegung wie versehentlich runter fiel. Ich lächelte ihn kurz an, wandte ihm meinen Rücken zu, bückte mich dann langsam zu meinem Handtuch, stellte meine Beine ein wenig auseinander, blieb so gebückt stehen und sagte kurz "mach schon". Und er machte. Es war Sünde. Aber eine genüssliche.![]()
Die Spiele über fam sind immer geilFrage steht oben![]()
Die Spiele über fam sind immer geil
Bist du die NutteNutte und Zuhälter
JaBist du die Nutte
Das dachte ich mir
Schlimm?Das dachte ich mir![]()
Echt?Doktor spielen : Mit schwulen und BI Männchen