Wasserspiele 🌊💦🌊

Nojo...oiso wenn sich wer a sextoy kauft, dann isses in der regel auch neu und ovp. Da verrät dir normalerweise sogar der anbieter, wofür mans braucht, sofern einem selbst die phantasie fehlt. Und wenn des der fall is, tuats eh mehr weh als lustig is
Du hast mich a bisserl missverstanden.
Ich tät's lustig finden, wenn ich in einem Thread lesen würde, dass jemand nicht weiß was er mit irgendeinem Teil machen soll.

.... Und dann meinen Senf dazu abgeben :mrgreen:

Ergänzung zu #80:
Oiso dabei würd mei phantasie mit mir durchgehn und i wär extrem grantig, wenn meine erwartungen dann nit zutreffen🤣

Anhänge

• images-20.jpeg
    images-20.jpeg
    12 KB · Aufrufe: 4
Sorry aber weder von m noch von w will ich Pisse Fotos sehen 🙅‍♀️
Aber bei aller liebe...bei DEM threadtitel hätt i mir schon welche erwartet😉
Und wer nicht auf pisse steht, wird den thread in einem erotikforum wohl auch nicht anklicken, es sei denn, du hast dir quietschentchen und poolfiguren erwartet, dann ists aber eher dein fehler da raufzuklicken😉

Aber bei aller liebe...bei DEM threadtitel hätt i mir schon welche erwartet😉
Und wer nicht auf pisse steht, wird den thread in einem erotikforum wohl auch nicht anklicken, es sei denn, du hast dir quietschentchen und poolfiguren erwartet, dann ists aber eher dein fehler da raufzuklicken😉
Der Sinn und Zweck von den Threads ist ja, dass jeder seinen Senf dazu geben kann. Wenn wer Bilder sehen will, soll er sie in der Galerie posten 🤌

Viele gelangweilte Leute hier die gern die Regeln erklären.
Hmh.
Panta rhei.
Es läuft bereits.

Andererseits ist es dem Mitbewarb gegenüber nicht ganz fair.
Um Diskussion ging es ja nicht. ;)

Es gibt einige an Frauen hier mit Dollarzeichen, die ich im Diskussionsforum nicht missen wollen würde.
Das ist auch absolut o.k. so.

Wieso Pipi direkt aus der Scheide ???? Ich dachte immer, dass das Pipi bei der Frau immer aus ihrer Harnröhre / Pipiloch kommt.
Pscht! :stop:

Du verwirrst die meisten hier mit weiblicher Anatomie! Dafür sind ihre Gehirne einfach nicht ausgelegt!
Das ist in etwa so wie zu versuchen einem Gorilla Atomphysik zu erklären.

Zurück
Oben