Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Ein Verhör mit einer Raucherin. Habe es mir schön öfter überlegt. Ein Zahlenschloss von den die Zahlenkombination die Frau aus mir raus bekommen muss in dem Sie mich mit rauchen erniedrigt

Mit Mutti und ihrer Freundin einen FKK-Urlaub verbringen. Morgens mit einer Morgenlatte aufwachen und dies nicht verheimlichen. Abends auf ein Gläschen Sekt in einem ihrer Hotelzimmer anstossen.

Bei mir hat alles mit Rollenspielen mit meinem Partner begonnen. Er hat mich dann auch gelehrt, wie man andere verführt, indem ich meine devote Karte ausspiele. Und das praktiziere ich heute real an meinen ausgesuchten "Opfern". Mit aller mir beigebrachten Finesse und zur Befriedigung meiner devoten Gelüste. Und gleichzeitig sein Medium zur Befriedigung seiner voyeuristischen Gelüste geworden.

Ich bekomme "Aufträge", die ich zu erfüllen habe. Und die sind mannigfaltiger Art. Das geht von einem bloßen sich nackt zeigen bis zum GV mit "Opfern meiner Verführungskünste". So ist mein gesamtes Sexleben ein einziges Rollenspiel. Mal eine plumpe Anmache, mal eine subtile Verführung.

Bei mir hat alles mit Rollenspielen mit meinem Partner begonnen. Er hat mich dann auch gelehrt, wie man andere verführt, indem ich meine devote Karte ausspiele. Und das praktiziere ich heute real an meinen ausgesuchten "Opfern". Mit aller mir beigebrachten Finesse und zur Befriedigung meiner devoten Gelüste. Und gleichzeitig sein Medium zur Befriedigung seiner voyeuristischen Gelüste geworden.

Ich bekomme "Aufträge", die ich zu erfüllen habe. Und die sind mannigfaltiger Art. Das geht von einem bloßen sich nackt zeigen bis zum GV mit "Opfern meiner Verführungskünste". So ist mein gesamtes Sexleben ein einziges Rollenspiel. Mal eine plumpe Anmache, mal eine subtile Verführung.
Klingt sehr spannend.👍

Knastfantasien wo Frauen die Aufseher sind und einer Leibesvisitation unterziehen, leichte Folter und solche Dinge! 🙈

Ich fand die Frau Eva Baal am Schluß auch immer geiler. Nur müßte so eine in einem MÄNNERknast Dienst versehen. :p

Jetzt musst nur noch einen Nachbarn oder Onkel finden.

Das sollte sich überwinden lassen. :)

Ja aber leider nur liker usw hier

Likes gebe ich auch von Zeit zu Zeit. Aber mein Aktionsrahmen umfaßt nicht nur das. :)

Wobei ich auch sagen muß: Es gibt hier sehr viele Menschen, die über viel Interessantes schreiben. Eigene Erfahrungen und Wunschvorstellungen, auch Ergründungen von Zuständen und Gefühlsempfindungen oder Ähnliches. Und das mit richtigem Tiefen-Charakter. Es ist eigentlich fast Alles da.

Bloß mit der Möglichkeit eines richtigen Treffens für die "richtigen" Erlebnisse sieht es meistens etwas schwieriger aus. Aber ist halt so. :sneaky:

So ist mein gesamtes Sexleben ein einziges Rollenspiel. Mal eine plumpe Anmache, mal eine subtile Verführung.

Volles Programm, und ganz nach Geschmack: So soll es sein. :cool::respekt:

Ich möchte meine "laszive Erotik" auch nicht mehr missen. Bei aller Sündhaftigkeit.

Klar will man das nicht missen. Vor allem, wenn es einmal richtig gut läuft. 🤩

Kann ich verstehen.

Ich möchte meine "laszive Erotik" auch nicht mehr missen. Bei aller Sündhaftigkeit.

Und für meine Fans gleich noch ein Beispiel: (Sauna)

Ein Mann war gerade mit Duschen fertig und trocknete sich nur zwei Schritte von mir entfernt genüsslich ab. Vor allem am Penis , der sich langsam aufrichtete. Ich lockerte mein umgelegtes Handtuch ein wenig, das mir dann bei einer Drehbewegung wie versehentlich runter fiel. Ich lächelte ihn kurz an, wandte ihm meinen Rücken zu, bückte mich dann langsam zu meinem Handtuch, stellte meine Beine ein wenig auseinander, blieb so gebückt stehen und sagte kurz "mach schon". Und er machte. Es war Sünde. Aber eine genüssliche. :giggle:

Und für meine Fans gleich noch ein Beispiel: (Sauna)

Ein Mann war gerade mit Duschen fertig und trocknete sich nur zwei Schritte von mir entfernt genüsslich ab. Vor allem am Penis , der sich langsam aufrichtete. Ich lockerte mein umgelegtes Handtuch ein wenig, das mir dann bei einer Drehbewegung wie versehentlich runter fiel. Ich lächelte ihn kurz an, wandte ihm meinen Rücken zu, bückte mich dann langsam zu meinem Handtuch, stellte meine Beine ein wenig auseinander, blieb so gebückt stehen und sagte kurz "mach schon". Und er machte. Es war Sünde. Aber eine genüssliche. :giggle:
Das ist mir noch nie passiert, unwahrscheinlicher wie ein Lottohauptgewinn 😀
Nun wird der Herr fast täglich zugegen sein, in der Hoffnung, dies nochmals erleben zu dürfen. Nur: Wer gewinnt schon 2x im Lotto den Hauptpreis? 🤣

Zurück
Oben