Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Wenn der Handwerker kommt

Vielleicht wäre der umgekehrte Weg auch ganz interessant :): Die Szene ist ganz aus dem realen Leben, aber es ergibt sich eine erotische Begebenheit. Geplant - oder nicht...

Ich mag Rollenspiele sehr gerne, da ich es auch sehr geil finde wenn sie beim Sex heisses Outfits und High Heels trägt. Bei den Rollenspielen mag ich am meisten die Szenarien Chef/Sekretärin und Doktorspiele. Was mir sonst noch sehr gut gefällt und ich auch schon diverse Erfahrungen in beiden Rollen (Bull/Cuck) machen konnte, ist Cuckolding. Wobei dies für mich nicht in die Kategorie Rollenspiel fällt, da diese Art Beziehung sehr verschieden ausgelebt wird und man dies auch nur wirklich mit einem echten Partner/in machen kann.

Für mich auch vorstellbar, daß manche Rollenspiele treffsicherer sind in ihrer Lust-produzierenden Wirkung, wenn sich Frau und Mann dabei nicht näher kennen. Oder nur flüchtig. Wobei das Thema Lebenspartner bekannterweise bei mir eh recht flach fällt. :sneaky:

Aber auf jeden Fall: Die Kombination Chefin/Sekretär und Doktorspiele an der Chefin haben großes Potential, mich anzutörnen. :cool::p

Sehr verlockend...:p:aetsch:

Wenn sie mich geil machen kann, könnte ich mir vorstellen, daß ich auch das akzeptiere. Wenn es nicht gerade eine Strecke Linz - Wien ist. Oder so...:cool:
Das darf man ohnehin auf nur sehr schwach befahrenen Straßen oder im besten Fall auf privaten Wegen machen. Gewissermaßen habe ich ja in diesem Bereich schon ein wenig Erfahrungen gesammelt. :)

Ich würde mich gerne von einer reifen Frau dabei erwischen lassen, wie ich in ihrer Unterwäsche rumwühle und daran schnüffle. Zur Strafe muss ich mir dann die Wäsche anziehen und vor ihr wixen.

Das darf man ohnehin auf nur sehr schwach befahrenen Straßen oder im besten Fall auf privaten Wegen machen. Gewissermaßen habe ich ja in diesem Bereich schon ein wenig Erfahrungen gesammelt. :)

Hast Du noch andere interessante Erfahrungen? :)

Wir haben uns als Angestellte und Geschäftsführer kennen und lieben gelernt.
Somit haben wir genug "Rollenspiel" real erlebt..

Rollentausch würde mir einfallen. Als eventuelle willkommene Abwechslung. :sneaky:

Kommt natürlich dann darauf an, was man daraus macht. Oder ob man überhaupt etwas daraus machen will. :cool:

Hast Du noch andere interessante Erfahrungen? :)

Rollentausch würde mir einfallen. Als eventuelle willkommene Abwechslung. :sneaky:

Kommt natürlich dann darauf an, was man daraus macht. Oder ob man überhaupt etwas daraus machen will. :cool:

Ja, ich habe schon andere Erfahrungen gemacht.

z.B.: wurde ich oft nicht ins Auto gelassen, obwohl es kalt war oder regnete. So durfte ich neben oder hinter her laufen. Alles im Sinne eines Spiels. Manchmal bin aus gleichem Grund auch auf der Motorhaube mitgefahren, natürlich in einer passenden Umgebung :-). Oder ich musste mit dem Roller oder Fahrrad fahren und sie fuhr hinterher, auch im Winter oder bei schlechtem Wetter. Es ist irgendwie ein Erniedrigungsspiel, gefolgt von ...

Zurück
Oben