Was sind eure liebsten Rollenspiele ?

Nun ja, vor einigen Jahren lud meine Mutter ihre Arbeitskollegen/innen zu sich nach Hause zu einem Grillabend ein. Da ich gezwungenermassen auch in diese Gesellschaft integriert wurde, musste ich mich halt fügen, was sich später als Glücksfall heraus stellen sollte. Denn ihre Chefin war sehr interessiert über meine Reiseberichte und Erfahrungen meinerseits während meinen Reisen. Ursula, die Chefin meiner Mutter, stand kurz vor der Pensionierung. Da sie sehr angetan von meinen Reiseberichten war, lud sie mich zu ihrer Abschiedsfeier, sechs Monate später, und wir tauschten unsere Telefonnummern aus. Ca. 5 Monate später erhielt ich eine SMS als Einladung, mit Ort, Zeit und Datum ihrer after Party - nach der offiziellen Pensionierungsparty - welche in einer kleinen Bar geplant war. Natürlich liess ich mir das nicht entgehen und begab mich pünktlich dort hin. Pünktlich vor Ort war noch niemand dort - kein Problem - ein Bier verkürzt die Wartezeit. Mit ca. 1 Std. Verspätung traf sie und einige Arbeitskollegen/innen in der Bar ein. Alle natürlich schon etwas angeschossen von der offiziellen Abschiedsparty. Meine Mutter war natürlich nicht mehr mit dabei und vermutlich schon zu Hause. Nach einigen weiteren Runden Getränke verdünnte sich die Gesellschaft und es blieben nur noch Marianne und Ursula zurück. Marianne musste zum Bahnhof und Ursula in die entgegengesetzte Richtung zu ihrer Wohnung. Beide erwarteten meine Begleitung zu vorgeschrittener Stunde, welche geografisch leider nicht möglich war. Marianne, ledig, alleinstehend und fast 30 erschien mir als zu gefährlich und somit begleitete ich Ursula zu ihrer Wohnung. Dort lud sie mich zu einem Glas Wein ein und wurde sehr anhänglich. Da sie verwitwet war und danach keine Beziehung mehr hatte, begannen wir herum zu knutschen. Bald beide splitternackt in der Wohnung, Vorhänge offen und mein kleiner Freund in Achtungsstellung. Ihr voller Busch Schambehaarung war zwar nicht der Anblick den ich mir wünschte, aber das feuchte Glitzern zwischen ihren Schamlippen gaben meinem kleinen Freund das Zeichen. Langsam liess ich ihn in die glitzernde Spalte eindringen. Da sie sehr eng war, musste ich mehrere Anläufe nehmen bis mein kleiner Freund bis zum Anschlag in ihr war, Ich flüsterte ihr noch ins Ohr, noch zwei drei Stösse und er ist komplett in dir. Sie rollte nur noch mit den Augen und weit geöffnetem Mund. Stoss um Stoss ging es nun feuchter und tiefer in ihr Paradies. Langsam wurden schmatzende Geräusche hörbar, mit jedem Stoss mehr. Sie klammerte ihre kurzen dicken Beine um mein Gesäss und kam stöhnend zum Orgasmus, was bei mir die gleiche Wirkung hatte, und ich meine volle Ladung Sperma in sie Schoss. Danach schliefen wir erschöpft ein.

Mein liebstes Rollenspiel ist ---- Die Dominante, Strenge, Launenhafte, schöne Elegante Lady und Diva ----- Und ich ihr Butler, Diener und Sklave der versucht ihre hohen Ansprüche zu erfüllen !!

Zurück
Oben