- Reaktionen
- 15.466
- Checks
- 26
Am Boden liegt 1 €.
Willst dich nicht bücken um ihn aufzuheben?
Willst dich nicht bücken um ihn aufzuheben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder auch die Varianten:„Hey Puppal gemma auf a Suppal“
oder auch die Varianten:
Ey du geile Bitch - magst du auch Sandwich?
Hi du fesche Schlampe - teilen wir uns die Pampe?
Ein jedes hübsche Mädel lutscht gerne große Knödel
Ey versaute Jinx - wie magst du deine Drinks?
bin mir ziemlich sicher, daß so Nonsens auf französisch nicht üblich ist, was erklärt, warum JENES als Sprache der Liebe und Romantik gilt.
Wo bleibt der Schwesterthread mit "Anmachsprüche, für die man sich nicht Fremdschämen muß"
mein highlight war: ich steh eigentlich auf schlanke, aber bei dir würde ich ein auge zudrücken![]()
ja, wenns sowas wie überwindung braucht, kanns doch nur "toll" werdenKenn ich zu gut... Quasi ein Dauerburner: Eigentlich steh ich ja nicht auf blonde Männer.
Wie oft ich den Satz schon gehört hab.![]()
ja, wenns sowas wie überwindung braucht, kanns doch nur "toll" werden![]()
Meinst das ernst?Mein linker Fuß ist Ostern und mein rechter Fuß ist Weihnachten... Wäre schön, wenn du dazwischen mal vorbei kommst![]()
Den habe ich heute auf Facebook gelesen und musste ein bisschen SchmunzelnMeinst das ernst?
Ok … und meinst das ernst?Den habe ich heute auf Facebook gelesen und musste ein bisschen Schmunzeln![]()
Habe ja nicht gesagt ob ich ihn gut oder schlecht findeOk … und meinst das ernst?
Och den Klassiker mal wieder entdecktHey Schnitte, Lust auf eine Füllung?

sie hat noch nicht festgelegt wer mit du gemeint istOk … und meinst das ernst?
Der funktioniert übrigens manchmal.Och den Klassiker mal wieder entdeckt![]()
JaaaDer funktioniert übrigens manchmal.
Hab ich gehört