Was sind die besten Stellungen für mehr Intimität?

Für mich jede, bei der ich sie ansehen und küssen kann. Mir gefällt, wenn sie auf mir liegt. Oder reitet. Das Löffelchen gilt als klassische Kuschelstellung, und ich kann sie in den Nacken küssen, aber halt nicht auf den Mund. Den Missionar mag ich nicht so wahnsinnig gern, weil ich sie zwar küssen kann, aber sonst relativ eingeschränkt bin. Wenn sie dann noch ihre Schenkel koch zieht, dass sie praktisch nur noch ein Loch ist, in das man ficken kann, dann ist es wohl eher keine intime Stellung mehr. Doggy wohl auch nicht.

Besondere Intimität empfinde ich bei besonders viel Körper- bzw. Augenkontakt gibt. Zum Beispiel im Lotus, Vis a Vis oder Löffelchen. .... allerdings hat jede Stellung oder Praktik einen großen Intimitätswert....man kommt sich ja doch sehr nah, oder?

Enger und intimer als Löffelchen geht ja wohl nicht.
Zum Ficken, wenn er hinten liegt, zum Liebhalten wenn sie hinten liegt.
Löffelchen geht bei mir nicht. Ich habe zu lange Beine. Ich hatte noch nie eine Frau, bei der ich ab der rechten Stelle war, wenn ich Oberschenkel an Oberschenkel hinter ihr gelegen bin.
Doggy und 69 mag ich absolut nicht.
Es fühlt sich für mich irgendwie traurig und schal an.
Doggy ist ideal für Paysex. Nicht dass ich dabei Erfahrungen hätte, aber wenn mir die Frau egal wäre, und ich nur ficken will, dann steht da ein Loch bereit. Wenn sie noch einen hübschen Arsch hat: Perfekt.

Löffelchen geht bei mir nicht. Ich habe zu lange Beine. Ich hatte noch nie eine Frau, bei der ich ab der rechten Stelle war, wenn ich Oberschenkel an Oberschenkel hinter ihr gelegen bin.

Doggy ist ideal für Paysex. Nicht dass ich dabei Erfahrungen hätte, aber wenn mir die Frau egal wäre, und ich nur ficken will, dann steht da ein Loch bereit. Wenn sie noch einen hübschen Arsch hat: Perfekt.
Geht der Elefant oder die Sphinx?

Geht der Elefant oder die Sphinx?
Am besten geht: Sie ist oben und ich schau sie an und freue mich, wie schön sie ist :love:

Ich habe keine Ahnung, wie es Elefanten und Sphinxen treiben, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, wenn Du's mir zeigst dann kann ich's sicher :bussal:. Wie gesagt, ich habe relativ lange Beine, was beim Hosekaufen, Autofahren, Fliegen und Löffelchen echt blöd ist.

Intimität entsteht nicht durch eine Stellung, sondern durch die Beziehung, durch die gegenseitige Liebe. Wenn man sich richtig nahe und verbunden fühlt, dann ist auch BDSM voll von Intimität.

Missionar mit einem Bein über seiner Schulter :liebe: Viel Hautkontakt, er kann tief eindringen und man kann schmusen.
Und noch ein Vorteil, für wenig Gelenkige wie mich: Wenn man sich was zerrt, kann er einen nachher mit Voltaren einschmieren. Auch irgendwie intim 😂

Zurück
Oben