- Reaktionen
- 17
Was sind Eure Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was sind Eure Erfahrungen?
Um ernsthafte Antworten zu bekommen,. müsstest du die Frage wohl etwas mehr ausformulieren. Was verstehst du unter Intimität, wovon hättest du gern mehr?Was sind Eure Erfahrungen?
Das erste mal aus knapp 200 die Nocksteinkehre anbremsenWas sind Eure Erfahrungen?
im selben raum....wäre mal ein guter anfang.Was sind Eure Erfahrungen?
im selben raum....wäre mal ein guter anfang.
Küssen.Für mich jede, bei der ich sie ansehen und küssen kann.
Löffelchen geht bei mir nicht. Ich habe zu lange Beine. Ich hatte noch nie eine Frau, bei der ich ab der rechten Stelle war, wenn ich Oberschenkel an Oberschenkel hinter ihr gelegen bin.Enger und intimer als Löffelchen geht ja wohl nicht.
Zum Ficken, wenn er hinten liegt, zum Liebhalten wenn sie hinten liegt.
Doggy ist ideal für Paysex. Nicht dass ich dabei Erfahrungen hätte, aber wenn mir die Frau egal wäre, und ich nur ficken will, dann steht da ein Loch bereit. Wenn sie noch einen hübschen Arsch hat: Perfekt.Doggy und 69 mag ich absolut nicht.
Es fühlt sich für mich irgendwie traurig und schal an.
Geht der Elefant oder die Sphinx?Löffelchen geht bei mir nicht. Ich habe zu lange Beine. Ich hatte noch nie eine Frau, bei der ich ab der rechten Stelle war, wenn ich Oberschenkel an Oberschenkel hinter ihr gelegen bin.
Doggy ist ideal für Paysex. Nicht dass ich dabei Erfahrungen hätte, aber wenn mir die Frau egal wäre, und ich nur ficken will, dann steht da ein Loch bereit. Wenn sie noch einen hübschen Arsch hat: Perfekt.
Am besten geht: Sie ist oben und ich schau sie an und freue mich, wie schön sie istGeht der Elefant oder die Sphinx?
. Wie gesagt, ich habe relativ lange Beine, was beim Hosekaufen, Autofahren, Fliegen und Löffelchen echt blöd ist.wenn ichs nicht besser wüsste würde ich jetzt glauben wir sind verheiratetKüssen.
Für mich ist Sex küssen und Intimität.
Doggy und 69 mag ich absolut nicht.
Es fühlt sich für mich irgendwie traurig und schal an.