Was Sammelt ihr?

100€ Scheine :hahaha:

Ne ne hatte mal Skatkarten gesammelt und dann die Lust verloren daran.
 
ich habe zwei kleine Sammlungen ersten ein paar ÜEier Figuren als mein Sohn noch klein war haben wir die gesammelt die hängen jetzt bei mir als Erinnerung und ich habe eine kleine feine Sammlung Asterix und Obelix Figuren und fast alle Hefte nur ein paar fehlen mir noch .
Sonst Sammle ich nur Telefonnummern von Kunden :lol:


lg
 
historische Briefmarken, Euro-Münzen, Bücher, Filme, CD`s.....Mädls in Studios/LHs:haha:......
 
Zuletzt bearbeitet:
Platten. Einen festen Bestand von ca 1200 (?) und im Verkauf zusätzlich noch mal an die 800 (CDs auch, da kämen noch mal insgesamt so an die 500+ (?) dazu)

Und dann noch Mega Drive Konsole :)
 
Platten. Einen festen Bestand von ca 1200 (?) und im Verkauf zusätzlich noch mal an die 800 (CDs auch, da kämen noch mal insgesamt so an die 500+ (?) dazu)

Und dann noch Mega Drive Konsole :)
Cool ich hab mal wie meine Kinder noch Kinder waren Megadrive Konsolen und jede Menge Spiele dazu über Ebay zusammengekauft. Das Zeug ist irgendwo am Dachboden! Platten und CDs gibts auch. Ganz viel habe ich DVDs und Blu-ray's.
 
Zurück
Oben