Was Sammelt ihr?

Sammle alles im Bereich Metal, Rock,Punk und Core zb Cds, Schalplatten,Musik Kassetten,Figuren , Zeitschriften Gewand usw. . Bierkrüge, Tierbücher, Fantasy figuren, Alte Spielekonsolen plus Spiele, Aber auch alte Musik Sachen.
Wenn es jemanden genauer Interressiert kann ich gerne bei Pn die Listen schicken was ich so besitze. Weil ich freue mich immer über neue Sachen.
 
Ich sammle Münzen. Besonders haben es mir die Bimetallmünzen angetan. Diese möchte ich schon alle rückwirkend auftreiben. Die Erzengel habe ich auch alle. Ein paar Goldmünzen als Wertanlage.

Ansonsten sammle ich noch alle Euromünzen aus jedem Mitgliedsland. Das ist vielleicht eine Herausforderung. Ich habe im Urlaub immer mit Banknoten gezahlt um möglichst viele Münzen mit nach Hause zu nehmen. Zuhause angekommen stellt man dann fest, dass es hauptsächlich deutsche, österreichische und niederländische Münzen sind. Ich bin tatsächlich aus Portugal ohne eine einzige portugiesische Münze nach Hause gekommen :D
 
Ich sammle Münzen. Besonders haben es mir die Bimetallmünzen angetan. Diese möchte ich schon alle rückwirkend auftreiben. Die Erzengel habe ich auch alle. Ein paar Goldmünzen als Wertanlage.

Ansonsten sammle ich noch alle Euromünzen aus jedem Mitgliedsland. Das ist vielleicht eine Herausforderung. Ich habe im Urlaub immer mit Banknoten gezahlt um möglichst viele Münzen mit nach Hause zu nehmen. Zuhause angekommen stellt man dann fest, dass es hauptsächlich deutsche, österreichische und niederländische Münzen sind. Ich bin tatsächlich aus Portugal ohne eine einzige portugiesische Münze nach Hause gekommen :D
Münzen sammle ich auch da aber die Euro Münzen USPräsidenten Papst Münzen und die 5 Euro Münzen 10 euro Münzen usw. Hab aber auch Gold Münzen.
 
Sammle auch noch die Sticker Alben von Spar von Tieren und die Fussball EM und WM Sticker von Panini und auch Damen Sachen. Da alles was Frauen so tragen. Zb Kleider Schuhe T-Shirts Dessous usw.
 
Meine Leidenschaft gilt der österreichischen Postgeschichte - Dokumentationen und Belege zur Entwicklung der Flugpost von und nach Österreich!
Zeitraum von 1918 bis 1945 - neueste Errungenschaft ein Brief der mit der Hindenburg 1937 nach Österreich hätte befördert werden sollen aber nach der Katastrophe von Lakehurst mit einem Schiff vorlieb nehmen musste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...klassische Konzerte auf DVD & CD.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:)
 
Wir sammeln zusammen die Schleich-Figuren von Marvel und DC und natürlich alles, das mit Joker und Harley Quinn zu tun hat.

Ich alleine sammle Giraffen, Nagellacke und Bastelzeug :D
 
Ich sammle die Bieruntersetzer von den verschiedenen Biermarken und da ich sehr viel Reise, kann ich so ziemlich aus jedem Land eine handvoll mit nach Hause nehmen :)
 
Zurück
Oben